Bluetooth nachrüsten?

K

knalltüte

Forum Freak
Hallo,

da ich letztens feststellen musste, dass mir an meinem VAIO FE 28 B als sehr sinnvolles und nützliches feature ein bluetooth sender fehlt.

und prompt kam ich auf die wahnsinnige idee, ob man dieses denn auch nachträglich nachrüsten könnte....


gleich mit denken aufhören, oder?



danke
 
meinst du jetzt intern nachrüsten oder extern per USB Stick?
 
intern!

ein bluetooth stick, macht in der hinsicht wieder wenig sinn, da ja wieder was am laptop dran hängt...
 
Nachruesten kannst du das bestimmt, nur, ob du ein Sony-intern-BT-Device bekommst, ist eine andere Frage ;)

Maybe von ner defekten FE-Serie, die du bei ebay ersteigerst ;)
 
lieblingsbesuch schrieb:
Nachruesten kannst du das bestimmt, nur, ob du ein Sony-intern-BT-Device bekommst, ist eine andere Frage

ich bezweifle das:
USB oder vergessen
 
Man kann das Modul nachrüsten und auch die Antenne ist zu bekommen. Nur leider verkaufst Sony keine Ersatzteile an privat. Ausserdem ist das Modul kein Schnäppchen. Das Modul ist im Einkauf nicht wirklich billig. Ich mach dir gerne ein Angebot für die Nachrüstung des Moduls, der Antenne und der Abdeckung. Müsstest das Gerät einschicken und wir machen den Einbau und schicken es den selben Tag wieder zurück.
 
naja, und für das geld kann ich mir wohl gleich nen vaio kaufen, der bluetooth intern hat, oder?
 
Nein natürlich nicht. Es geht nur darum das man einen externen Adapter schon für um die 10€ bekommt und der interne halt mal locker 39€ Dann kommt nocht die Antennen und der Einbau dazu.

Das meinte ich damit.
 
Closertogod schrieb:
Man kann das Modul nachrüsten und auch die Antenne ist zu bekommen. Nur leider verkaufst Sony keine Ersatzteile an privat. Ausserdem ist das Modul kein Schnäppchen. Das Modul ist im Einkauf nicht wirklich billig. Ich mach dir gerne ein Angebot für die Nachrüstung des Moduls, der Antenne und der Abdeckung. Müsstest das Gerät einschicken und wir machen den Einbau und schicken es den selben Tag wieder zurück.

Hallo !

Falls du nochmal hier reinschaust, könntest du mir vielleicht verraten, wie das Modul heist, ich besorge mir das dann schon. Oder vielleicht kannst du mir eines verkaufen.

grüße
Rasjid
 
Ich darf dir nur ein verkaufen wenn ich es einbaue. Den Namen kann ich dir später raussuchen.
 
Danke für die schnelle Antwort ! Das Problem ist, wenn ich Dir meinen Schleppi aus Wien schicke, bin ich mal leicht 50 Ecken Porto los und muß wahrscheinlich 2 Wochen darauf verzichten. Geht aber nicht, da ich das Ding fast täglich brauche als Freelancer.

Grüße
Rasjid
 

Ähnliche Themen

VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Ununterbrochener Neustart

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Zurück
Oben