Bluetooth nicht gefunden.

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von maniac27, 21.02.2007.

1. #1 maniac27, 21.02.2007
    maniac27

maniac27 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallooo, ich bin seit 4 tagen ein sony vaio notebook besitzer u. ich bin voll zufrieden bis auf eines, unzwar ich finde den bluetooth funktion nicht aber ich weiss das das notebook eins hat ich habe auch den ordner gefunden und frei gegeben aber trotzallem finde ich das program nicht. BITTE HILFEEE !!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 21.02.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hast du mal den Schiebeschalter für Bluetooth eingeschaltet bzw. über Tastenkombination das Bluetooth eingeschaltet? (je nachdem welches Sony Notebook du hast, geht das ganze eventuell auch über das Programm "Vaio Control Center" (im Startmenü))

4. #3 maniac27, 21.02.2007
    maniac27

maniac27 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe nur ein schibeschalter für w-lan u. welche tasten kombinataion ist esich glaube irgent was mit "Fn" oder? DANKE FÜR DIE ANTWORT

5. #4 Closertogod, 21.02.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Lüfte doch einfach mal das Geheimnis welches Modell das du hast.

6. #5 maniac27, 25.02.2007
    maniac27

maniac27 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe Sony VAIO VGN-AR31E,
    jetzt geht auch mein Laufwerk nicht mehr es ist nicht mehr im Arbeitsplatzt und kann nicht geöffnet werden. Ich hab's manuel geöffnet jetze aber liest weder CD's noch DVD's und auswerfen geht auch nicht mehr, was soll ich machen????? bitte hilfe:confused:

7. #6 lieblingsbesuch, 25.02.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Mr. ADS, slow doch mal ein bischen down und geb dir ein bisschen Muehe bei der Formulierung deiner Saetze.

Dann haben auch bestimmt mehr Leute lust, dir zu helfen.

Welches Betriebssystem hast du denn drauf, und was heißt "manuell geoeffnet"? ich dachte, es kann nicht geoeffnet werden?

Wird es in deinem Geraetemanager angezeigt? Wenn ja, deinstalliere es doch einmal und lass es neu installieren.

8. #7 maniac27, 26.02.2007
    maniac27

maniac27 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, ich hab ein notebook von sony vaio (VGN-AR31E) unter betriebsprogram windows vista home premium. Nach dem ich den Upgrade für windows gemacht habe gin das laufwerk nicht mehr auf. Wenn ich auf den knopf drücke um das laufwerk aufzumachen dann kommt die folgende Meldung : " Das optische laufwwerk kann nicht geöffnet werden schliessen Sie alle verwendeten Programme oder starten Sie das System und Windows neu und versuchen Sie erneut, das Laufwerk zu öffnen. Wenn keine der oben genannten Optionen erfolgreich ist, schieben Sie einen dünnen, geraden Gegenstand, wie z.B eine Büro kalmmer in das Loch für die manuelle Öffnung seitlich des Laufwerks."

Im Gerätemanager ist es schon inder Liste aber mit ein Ausrufezeichen. ich wollte dann den Treiber aktualisieren, aber geht auch nicht der "Teriber ist beschädigt oder ist nicht vorhanden " was soll ich jetz tun? Das Laufwerk heisst : Matshita DVD RAM UJ-850S ATA Device. Ich hab auch nirgends ein Treiber gefunden. Bitte ich wär euch so dankbar wenn helfen könntet.

9. #8 maniac27, 26.02.2007
    maniac27

maniac27 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Laufwerk kriege ich schon auf aber manuel und wenn ich ein CD oder DVD reinlege, passiert garnichts. Es ist auch nicht im Arbeitsplatz inder Liste. Der Teriber ist hin aber wo finde ich jetzt ein Treiber.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brunolp12, 26.02.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    meiner Ansicht nach solltest Du (?theoretisch?) den Treiber auf den Vaio Seiten oder auf den Wiederherstellungsmedien Deines Notebooks finden.

So frei im Netz scheint der nicht rumzufliegen

is eh komisch: für son ata DVD Ram sollten doch auch 08/15-Treiber gehen, dacht ich.

Mir ist der letzte Stand bzw. der Treiber auf den Vaio Seiten entgangen: normal kannst Du hier Dein Modell wählen und/oder Deine Seriennummer eingeben, dann findest Du, was Du brauchst.

12. #10 lieblingsbesuch, 26.02.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hallo!

Ja klasse, scheint ja "nur" ein Treiberproblem zu sein.

Ich weiß jetzt nicht genau ob dus jez schon versucht hast, aber wie isses denn, wenn du das CDLaufwerk DEINSTALLIERST (also keine Treiberaktualisierung)

Es wird dann einfach wieder neu gefunden.

Thema: Bluetooth nicht gefunden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bluetooth nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nicht gefunden. - Ähnliche Themen

1. Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P

Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P: Hallo, seit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Acer Netbook...
  2. UX51VZ-DB115H: WLAN+Bluetooth lassen sich nicht abschalten

UX51VZ-DB115H: WLAN+Bluetooth lassen sich nicht abschalten: Hallo alle miteinander, bei meinem UX51VZ-DB115H lassen sich WLAN und Bluetooth nicht mehr abschalten. Nach dem Unboxing habe ich direkt...
  3. Asus eee pc S101, Bluetooth funktioniert nicht mehr

Asus eee pc S101, Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Asus eee Pc S101, bei dem das Bluetooth nicht mehr funktioniert. Zur Erklärung, ich hatte mal den tollen Einfall, für mehr...
  4. Wlan + Bluetooth Kombinations Karte funktioniert nicht bei meinem Notebook : (

Wlan + Bluetooth Kombinations Karte funktioniert nicht bei meinem Notebook : (: Hallo! ich habe folgendes Problem: ich habe mir neuere bluetooth devices gekauft, u.a. ein bluetooth headset was die protokolle HFP & A2DP...
  5. Vaio F bluetooth-lokalradio ist von anderen nicht erkennbar???

bluetooth-lokalradio ist von anderen nicht erkennbar???: hallo forum! habe mir einen vpc f23a9e geholt und installiere schon ein paar tage rum, eigentlich funktioniert jetzt alles, so das ich mir ein...