Bluetooth nicht mit Vista kompatibel

M

Melhase

Forum Newbie
Ich wollte gestern ein paar Daten vom Handy auf den Laptop laden via Bluetooth. Im Vaio VGN-C2s ist Bluetooth ja dabei. Also dachte ich dass das kein Problem wäre :mad:
Von wegen!
Ich hab ne neue Verbindung bei Bluetooth gesucht und das Handy auch ohne Probleme gefunden, nur verbinden kann ich nicht :mad:
Dann heißt es immer das mein Toshiba Bluetooth nicht mit windows vista kompatibel ist. Weiß jemand dafür ne Lösung? Hab zwar schon im Forum gesucht aber nix gefunden. :confused:
Es nervt wenn man bluetooth hat und es nicht nutzen kann :mad:
 
Also ich hatte mein Motorola schon an einigen Vista Notebooks dran und auch und XP funzt das eiwandfrei. Allerdings musste ich auf die niedrigste Sicherheitstufe gehen sonst wurde es irgendwie geblockt.
 
HI,

wird dein Handy bei der Suche erkannt?
Welches Handy hast du und welche Software möchtest du zum Datenübertragen verwenden?

Thorsten
 
hi.. habe das vgn c2zb und vista ultimate drauf. vorher hatte ich die home premium drauf und es war auch keine problem eine verbindung mit meinem nokia handy herzustellen. bei beiden win versionen hat es problemlost funktioniert, mit und ohne nokia software.
 

Ähnliche Themen

Samsung P710 zu alt?

Kaufberatung Notebook

Vaio F Bluetooth-Peripheriegeräte treiber fehlt nach update

Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

Vaio CR Windows 7 Neuinstallation macht Schwierigkeiten: Bluetooth, FN-Tasten, Graphik-Treibe

Zurück
Oben