Bluetooth nicht mit Vista kompatibel

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Melhase, 28.05.2007.

1. #1 Melhase, 28.05.2007
    Melhase

Melhase Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich wollte gestern ein paar Daten vom Handy auf den Laptop laden via Bluetooth. Im Vaio VGN-C2s ist Bluetooth ja dabei. Also dachte ich dass das kein Problem wäre :mad:
    Von wegen!
    Ich hab ne neue Verbindung bei Bluetooth gesucht und das Handy auch ohne Probleme gefunden, nur verbinden kann ich nicht :mad:
    Dann heißt es immer das mein Toshiba Bluetooth nicht mit windows vista kompatibel ist. Weiß jemand dafür ne Lösung? Hab zwar schon im Forum gesucht aber nix gefunden. :confused:
    Es nervt wenn man bluetooth hat und es nicht nutzen kann :mad:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 28.05.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Also ich hatte mein Motorola schon an einigen Vista Notebooks dran und auch und XP funzt das eiwandfrei. Allerdings musste ich auf die niedrigste Sicherheitstufe gehen sonst wurde es irgendwie geblockt.

4. #3 Thorsten, 29.05.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wird dein Handy bei der Suche erkannt?
    Welches Handy hast du und welche Software möchtest du zum Datenübertragen verwenden?

Thorsten

5. #4 sprinterger, 30.05.2007
    sprinterger

sprinterger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN C2Z/B
    hi.. habe das vgn c2zb und vista ultimate drauf. vorher hatte ich die home premium drauf und es war auch keine problem eine verbindung mit meinem nokia handy herzustellen. bei beiden win versionen hat es problemlost funktioniert, mit und ohne nokia software.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth nicht mit Vista kompatibel

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nicht mit Vista kompatibel - Ähnliche Themen

1. Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P

Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P: Hallo, seit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Acer Netbook...
  2. UX51VZ-DB115H: WLAN+Bluetooth lassen sich nicht abschalten

UX51VZ-DB115H: WLAN+Bluetooth lassen sich nicht abschalten: Hallo alle miteinander, bei meinem UX51VZ-DB115H lassen sich WLAN und Bluetooth nicht mehr abschalten. Nach dem Unboxing habe ich direkt...
  3. Asus eee pc S101, Bluetooth funktioniert nicht mehr

Asus eee pc S101, Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Asus eee Pc S101, bei dem das Bluetooth nicht mehr funktioniert. Zur Erklärung, ich hatte mal den tollen Einfall, für mehr...
  4. Wlan + Bluetooth Kombinations Karte funktioniert nicht bei meinem Notebook : (

Wlan + Bluetooth Kombinations Karte funktioniert nicht bei meinem Notebook : (: Hallo! ich habe folgendes Problem: ich habe mir neuere bluetooth devices gekauft, u.a. ein bluetooth headset was die protokolle HFP & A2DP...
  5. Vaio F bluetooth-lokalradio ist von anderen nicht erkennbar???

bluetooth-lokalradio ist von anderen nicht erkennbar???: hallo forum! habe mir einen vpc f23a9e geholt und installiere schon ein paar tage rum, eigentlich funktioniert jetzt alles, so das ich mir ein...