Bluetooth-Problem bei inspiron 1520

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Abaschnuu, 31.03.2009.

1. #1 Abaschnuu, 31.03.2009
    Abaschnuu

Abaschnuu Forum Newbie

Hallo erst mal :)

Ich habe ein Problem:
    Ich habe letzens meinen Laptop neu aufgesetzt und seitdem funktioniert Bluetooth nicht mehr. Ich kann zwar den Treiber dafür von der CD installieren, aber dann kommt immer ein Fenster mit der Anweisung "Activate Bluetooth using Fn+12 or Radio on/off Switch". Natürlich habe ich beides schon ausprobiert, und am Bildschirm erscheinen auch die Symbole von Bluetooth und von wi-fi, aber die Installation wird trotzdem nicht fortgesetzt.:confused:

Wisst ihr vielleicht, was das Problem ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. atg

atg Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Treiber

Hallo

du solltest die Treiber CD knicken und in den Abfall schmeissen.

Lade dir doch die aktuellen vom Support herunter wahrscheinlich hast du einen alten kaputten Treiber von der CD erwischt, oder vergleiche zumindest mal die Versionen die haben immer solche schönen Nummern wie A00 bis AXX

ATG

Thema:

Bluetooth-Problem bei inspiron 1520

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Problem bei inspiron 1520 - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ Windows 7 - Bluetooth-Probleme nach Ruhezustand

Windows 7 - Bluetooth-Probleme nach Ruhezustand: Hi, habe seit einiger Zeit Win7 auf meinem TZ und bin auch recht zufrieden. Hatte es das erste Mal stumpf installiert und die fehlenden...
  2. Bluetooth-Problem im COmpaq NC8000

Bluetooth-Problem im COmpaq NC8000: Hey Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth in meinem Notebook. Also der Compaq nc8000 hat ja eigentlich eine Bluetooth Gerät...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost: Hallo zusammen, evt. kann mir hier ja jemand helfen?! ich habe mir am 13.01.2016 einen Dell Inspiron 13 2-in-1-Notebook der 7000 Serie...
  5. inspiron 1525 treiberproblem

inspiron 1525 treiberproblem: hi forum, ich habe einen DELL inspiron 1525 bekommen, da ging garnix mehr. also hab' ich das teil platt gemacht und xp komplett neu...