Bluetooth Problem - Z62m

N

neu

Forum Newbie
Bluetooth Problem - Z61m

wenn ich den Rechner über Nacht vom Netz (Strom) nehme und dann am anderen Morgen starte, kann ich über Accsess Connection das Bluhtooth nicht starten da es nicht angezeigt wird - nach einem Neustart geht es dann :mad:

kennt jemand das Problem ??? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich habe das gleiche Problem mit einem Z61m wäre auch um jede Hilfe dankbar.
danke
Florian
 
moin,
ich hab zwar ein t60 und das besagte problem hab ich bis jetzt noch nicht, aber probiert es doch mal über die thinkvantage tast. dann ressource center und funkverbindungen ein- bzw. ausschalten.
gruß, chris.
 
Ich habe das Problem auch mit dem Z61m.

Das Gerät "ThinkPad Bluetooth with Enhanced Data Rate"
verschwindet komplett aus dem Geräte Manager (es bleibt nur der Bluetoot Bus Enumerator) und lässt sich auch über die ThinkVantage Steuerung nicht aktivieren - dort ist es nämlich auch verschwunden.

Hat schon jemand diesbezüglich Kontakt zu Lenovo aufgenommen?
 
Lenovo sagt einschicken da Sie das Problem nicht kennen
 
Bei mir scheint es teilweise gelöst!

Hallo,
seit dem letzten Bios-Upgrade funktioniert bei mir Bluetooth dahingehend zuverlässig, als das Device nicht mehr verschwindet. Allerdings habe ich immer noch das Problem (wennauch seltener als zuvor) dass die BT-Verbindung bei längerem Betrieb sporadisch abreist und neu verbunden werden muss.
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? Die Gegensteill ist der BT-Audio-Receiver BW-HF02.

Ciao
Chris
 

Ähnliche Themen

Ausfall der Umschaltung

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Bootschleife und schwarzer Bildschirm

Update-Problem mit HP - Pavilion DV-6 6108sg Entertainment

Zurück
Oben