Bluetooth Problem - Z62m

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von neu, 19.09.2006.

1. #1 neu, 19.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2006
    neu

neu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bluetooth Problem - Z61m

wenn ich den Rechner über Nacht vom Netz (Strom) nehme und dann am anderen Morgen starte, kann ich über Accsess Connection das Bluhtooth nicht starten da es nicht angezeigt wird - nach einem Neustart geht es dann :mad:

kennt jemand das Problem ??? :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fpbu

fpbu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich habe das gleiche Problem mit einem Z61m wäre auch um jede Hilfe dankbar.
    danke
    Florian

4. #3 hellvean, 07.10.2006
    hellvean

hellvean Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin,
    ich hab zwar ein t60 und das besagte problem hab ich bis jetzt noch nicht, aber probiert es doch mal über die thinkvantage tast. dann ressource center und funkverbindungen ein- bzw. ausschalten.
    gruß, chris.

5. Orpheo

Orpheo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe das Problem auch mit dem Z61m.

Das Gerät "ThinkPad Bluetooth with Enhanced Data Rate"
    verschwindet komplett aus dem Geräte Manager (es bleibt nur der Bluetoot Bus Enumerator) und lässt sich auch über die ThinkVantage Steuerung nicht aktivieren - dort ist es nämlich auch verschwunden.

Hat schon jemand diesbezüglich Kontakt zu Lenovo aufgenommen?

6. neu

neu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lenovo sagt einschicken da Sie das Problem nicht kennen

7. Orpheo

Orpheo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei mir scheint es teilweise gelöst!

Hallo,
    seit dem letzten Bios-Upgrade funktioniert bei mir Bluetooth dahingehend zuverlässig, als das Device nicht mehr verschwindet. Allerdings habe ich immer noch das Problem (wennauch seltener als zuvor) dass die BT-Verbindung bei längerem Betrieb sporadisch abreist und neu verbunden werden muss.
    Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? Die Gegensteill ist der BT-Audio-Receiver BW-HF02.

Ciao
    Chris

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Problem - Z62m

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem - Z62m - Ähnliche Themen

1. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...
  2. Asus K53E Bluetooth Problem

Asus K53E Bluetooth Problem: Hallo Notebook Forum User, ich habe mich in meiner Verzweiflung bei euch angemeldet, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich versuche...
  3. Vaio F Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e

Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e: Wlan probleme Vaio vpc f24m1e Hallo Spezialisten Bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem. Sony Vaio VPC F24M1E wurde neu bestückt mit WIN 7...
  4. Vaio FE Bluetooth Problem!

Bluetooth Problem!: Hallo an alle Vaio-Fans! Ich habe folgendes Problem bei meinem vaio Fe21s festgestellt. Und zwar wenn ich mit dem Knopf auf Wlan und...
  5. Vaio FW Probleme mit Bluetooth Mouse

Probleme mit Bluetooth Mouse: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000. Wenn ich auf connect drücke erkennt Win 7...