Vaio FE Bluetooth Problem!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von m. cooper, 18.09.2011.

1. #1 m. cooper, 18.09.2011
    m. cooper

m. cooper Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle Vaio-Fans!

Ich habe folgendes Problem bei meinem vaio Fe21s festgestellt.

Und zwar wenn ich mit dem Knopf auf Wlan und Bluetooth umschalte, kann ich keine Bluetooths Geräte finden, und kann auch keine Bilder oder andere Dateien über Bluetooth senden.

Hat jemand von euch dieses Problem auch mal gehabt bzw. hat er eine Lösung für mich?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 18.09.2011
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Du meinst, Einschalten von WLAN und BlueTooth mit dem Schiebeschalter vorne rechts am Gehäuse? Dieser Schalter hat leider die Eigenschaft, mit der Zeit recht wackelig zu funktionieren. Hast du darauf geachtet, dass die blaue LED-Anzeige auch wirklich leuchtet?

4. #3 m. cooper, 18.09.2011
    m. cooper

m. cooper Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja! Sie leuchtet mit der Wlan Leuchte.

5. #4 Geronimo, 18.09.2011
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Was meint denn der Gerätemanager zum Thema Bluetooth? Gibt es da etwa ein gelbes Ausrufezeichen? In der Systemsteuerung gibt es auch noch ein oder zwei Menüpunkte, wo man nachsehen kann.

6. #5 m. cooper, 19.09.2011
    m. cooper

m. cooper Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein, der Gerätemanager zeigt kein gelbes Ausrufezeichen.

Thema:

Bluetooth Problem!

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem! - Ähnliche Themen

1. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...
  2. Asus K53E Bluetooth Problem

Asus K53E Bluetooth Problem: Hallo Notebook Forum User, ich habe mich in meiner Verzweiflung bei euch angemeldet, da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich versuche...
  3. Vaio F Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e

Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e: Wlan probleme Vaio vpc f24m1e Hallo Spezialisten Bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem. Sony Vaio VPC F24M1E wurde neu bestückt mit WIN 7...
  4. Vaio FW Probleme mit Bluetooth Mouse

Probleme mit Bluetooth Mouse: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000. Wenn ich auf connect drücke erkennt Win 7...
  5. Lenovo X200 Bluetooth Problem

Lenovo X200 Bluetooth Problem: Hi, habe seit heute meinen ersten lenovo, nun habe ich ihn mit windows 7 neu aufgesetzt da er mit windows vista geliefer wurde. Alles...