Bluetooth Problemchen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kam1, 06.09.2006.

1. kam1

kam1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FE31m
    Hallo leibe Vaio Freunde :)

Ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer von FE28H :D

Habe nun ein kleines Problemchen.

Mein Bleutooth erkennt zwar den PDA von meinem Kumpel. Aber es erkennt nicht meine bluetooth Maus. Muss ich da für die Maus irgendwas extra einstellen?

Ich habe Logitech MX900. Eigentlich müsste es doch gehen oder nicht?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kam1

kam1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FE31m
    ok hab es selbst hingekriegt. Danke für eure Hilfe -.-

4. #3 design2006, 07.09.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Was war denn das Problemchen?
    Ist für die Ansteuerung ein spezieller Treiber nötig? (Normalerweise würde man ja die Bluetooth Sende/Lade-Station per USB an den Rechner anschließen, aber du steuerst ja die Maus direkt über deinen Bluetooth-Empfänger im Laptop.)

5. kam1

kam1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FE31m
    Ja, dass es mit der Ladestation weiß ich sowieso.

Ich wollte es so, dass die Maus geht, ohne dass man die BLuetoothstation an USB anschließen muss! Und das geht jetzt ohne Probleme :)

D.h ich kann jetzt die Maus überall mitnehmen, und mit der Maus ohne irgendwelche Stationen sofort loslegen...

6. #5 design2006, 07.09.2006
    design2006

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Jo, aber muss man dafür einen speziellen Treiber installieren oder etwas rumkonfigurieren? Interessiert mich einfach.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kam1

kam1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FE31m
    Jetzt interessiert es plötzlich einen. Naja ich bin ja nicht so :p

Am Anfang ging es ne, der hat die Maus und ein paar andere Geräte (mein Handy) nicht gefunden. Dann habe ich diesen Vaio Update Symbol unten rechts entdeckt. Einmal draufgeklickt. Kommt man auf die Seite wo man eben die Updates runterladen kann. Da gabs auch eins für Bluetooth. Runterladen. C:\Updates gehen und manuell neuen Driver installieren.

Danach hat der ohne Probleme alles sofort erkannt. Er sucht nach Bluetoothgeräten, findet die Maus und installiert Driver für die Maus. Das wars.

9. #7 design2006, 07.09.2006
    design2006

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Achso, alles klar, war ja einfach. Danke!

Thema:

Bluetooth Problemchen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problemchen - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  2. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...
  3. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...
  4. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...
  5. Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P

Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P: Hallo, seit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Acer Netbook...