Vaio SZ bluetooth probleme auf vaio sz 71 mn

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von koke, 25.04.2008.

1. koke

koke Forum Benutzer

Mein Notebook:
    vaio sz71mn
    guten tag die damen und herren,
    nachdem ich soviel hilfe bei meiner installation erhalten habe wende ich mich mit meinem naechsten problem wieder an euch:

ausloeser ist die nichtfunktionierende synchronisation meines windows mobile 6 standard pda via bluetooth mit active sync.
    ich habe viel gesucht, aber alle anleitungen greifen nicht. ich habe aber das gefuehl bekommen, grundsaetzliche bluetooth probleme zu haben:
    - mein bluetooth symbol rechts unten ist immer blau/rot
    - ich habe gar nicht die immer angesprochenen einstellungsmoeglichkeiten
    weiss jemand was ich falsch mache?
    ich habe auch schon neue treiber installiert etc. ich kann auch daten austauschen via bluetooth, aber das war's dann auch.
    danke schon vorab,
    gruss,
    koke

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaudsch, 25.04.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

welche auflösung hast du? 200 x 100??? :D scherz. mach die screenshots vielleicht ein bisschen größer!

4. koke

koke Forum Benutzer

Mein Notebook:
    vaio sz71mn
    naja, die pics sind auch nur als "untermalung" der angesprochenen problematik...

5. koke

koke Forum Benutzer

Mein Notebook:
    vaio sz71mn
    ich habe noch mal gesucht. und eine anleitung gefunden. die angezeigeten einstellungen (bild 1) habe ich gar nicht. siehe (bild 2).

Anhänge:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bluetooth probleme auf vaio sz 71 mn

Die Seite wird geladen...

bluetooth probleme auf vaio sz 71 mn - Ähnliche Themen

1. Vaio F Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e

Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e: Wlan probleme Vaio vpc f24m1e Hallo Spezialisten Bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem. Sony Vaio VPC F24M1E wurde neu bestückt mit WIN 7...
  2. Vaio FW Probleme mit Bluetooth Mouse

Probleme mit Bluetooth Mouse: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000. Wenn ich auf connect drücke erkennt Win 7...
  3. Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth: Hallo lieber Leser, ich hab ein Problem mit dem originalem HP Bluetoothmodul, das ich nachträglich in meinen HP-NC6320 eingebaut habe....
  4. Problemem mit dem Bluetooth bei einem Asus M60 Series Pro 62 J

Problemem mit dem Bluetooth bei einem Asus M60 Series Pro 62 J: Moin, ich habe mir im Oktober ein Asus Laptop der M60 reihe gekauft, genauer das Pro 62 J. Nach dem der Laptop unter Vista wunderbar lief,...
  5. Vaio TZ Windows 7 - Bluetooth-Probleme nach Ruhezustand

Windows 7 - Bluetooth-Probleme nach Ruhezustand: Hi, habe seit einiger Zeit Win7 auf meinem TZ und bin auch recht zufrieden. Hatte es das erste Mal stumpf installiert und die fehlenden...