Vaio SZ Bluetooth Sony Vaio

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von fred24, 30.07.2008.

1. fred24

fred24 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

ich habe das Sony Vaio VGN-SZ61MN und ein Problem mit Bluetooth. Ich bekomme es nicht mehr aus! Ich kann zwar im Control Center (Einstellungen des Wireless-Schalters) Bluetooth an- und ausschalten, allerdings ändert das rein garnichts. Die blaue Leuchte ist weiter an und Bluetooth auch. Wenn ich über die Systemsteurung Bluetooth manuell deeaktiviere, ist es auch laut Bluetoothmanager ausgeschaltet, die blaue Leuchte aber immer noch hell erleuchtet. Nur wenn ich den (auch vom WLAN) belegten Schalter auf off stelle, ist alle abgeschaltet. Allerdings halt auch das WLAN. Was kann ich tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    weiß nicht ob das prog beim sz auch dabei ist, aber ich habe unten in der taskleiste (rechts) ein grünes icon, bei dir wahrscheinlich grün/blau. wenn du da drauf klickst kannst du dort auch nochmal bt ausschalten. vllt gehts ja damit.

4. fred24

fred24 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das ist das o. g. Programm für die Einstellung des Wirellesschalters. Geht damit nicht.

5. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hmm wusste nicht, dass ne verlinkung dazu im control center ist. glaube das war unter xp auch früher nicht, bin mir nicht sicher. nutze es auch nie...
    haste die wlan-karte schon mal deinstalliert, treiber komplett gelöscht und dann noch mal installiert? vllt spinnt der treiber ja nur einfach etwas...

6. fred24

fred24 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab mich bis jetzt nur auf Bluetooth beschränkt und dieses komplett deinstalliert. Das WLAN funktioniert ja. Nur die Bluetoothlampe will halt nicht mehr ausgehen.

7. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    uuuups :) war eben am kochen und habs schnell runter geschrieben. meinte natürlich bt... aber wenn du das auch schon gemacht hast, und nichts gebracht hat, dann weiß ich gerade auch nicht weiter.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Sony Vaio

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Sony Vaio - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Bluetooth Tastatur Sony Vaio VGP-BKB1 wird nach Neustart nicht erkannt

Bluetooth Tastatur Sony Vaio VGP-BKB1 wird nach Neustart nicht erkannt: Hallo zuasammen, ich habe mir heute oben aufgeührte Tastatur und eine Vaio Bluetooth Maus gekuft. Maus funktioniert einwandfrei. Bei der...
  2. Vaio (diverse) Wie Bluetooth-Audio zwischen Sony Vaio VPCEB1Z1E und SonyEricsson W960i?

Wie Bluetooth-Audio zwischen Sony Vaio VPCEB1Z1E und SonyEricsson W960i?: Habe versucht mit meinem brandneuen Sony Vaio VPCEB1Z1E und meinem 2 Jahre alten SonyEricsson W960i Handy eine Bluetooth-Kopfhörer Verbindung...
  3. Vaio FW Bluetooth-treiber für sony ericsson w595

Bluetooth-treiber für sony ericsson w595: ich möchte mein sony ericsson w 595 mit meinem vaio fw laptop per bluetooth verbinden, finde allerdings keinen passenden treiber. Mir wurde nur...
  4. Vaio (diverse) Sony vgc-js2e bluetooth

Sony vgc-js2e bluetooth: Hallo Leute, bitte helft mir. Ich hab auch schon in einem anderen Forum gepostet aber keine Antworten erhalten. Mein Problem ist wirklich,...
  5. Original Sony Bluetooth Maus

Original Sony Bluetooth Maus: Hallo, ein Freund hat sich zu seinem neuen FZ21M jetzt auch die original Sony Bluetooth Maus zugelegt (bzw. der Verkäufer hat sie ihm...