Vaio SZ Bluetooth Sony Vaio

F

fred24

Forum Newbie
Moin,

ich habe das Sony Vaio VGN-SZ61MN und ein Problem mit Bluetooth. Ich bekomme es nicht mehr aus! Ich kann zwar im Control Center (Einstellungen des Wireless-Schalters) Bluetooth an- und ausschalten, allerdings ändert das rein garnichts. Die blaue Leuchte ist weiter an und Bluetooth auch. Wenn ich über die Systemsteurung Bluetooth manuell deeaktiviere, ist es auch laut Bluetoothmanager ausgeschaltet, die blaue Leuchte aber immer noch hell erleuchtet. Nur wenn ich den (auch vom WLAN) belegten Schalter auf off stelle, ist alle abgeschaltet. Allerdings halt auch das WLAN. Was kann ich tun?
 
weiß nicht ob das prog beim sz auch dabei ist, aber ich habe unten in der taskleiste (rechts) ein grünes icon, bei dir wahrscheinlich grün/blau. wenn du da drauf klickst kannst du dort auch nochmal bt ausschalten. vllt gehts ja damit.
 
Das ist das o. g. Programm für die Einstellung des Wirellesschalters. Geht damit nicht.
 
hmm wusste nicht, dass ne verlinkung dazu im control center ist. glaube das war unter xp auch früher nicht, bin mir nicht sicher. nutze es auch nie...
haste die wlan-karte schon mal deinstalliert, treiber komplett gelöscht und dann noch mal installiert? vllt spinnt der treiber ja nur einfach etwas...
 
Hab mich bis jetzt nur auf Bluetooth beschränkt und dieses komplett deinstalliert. Das WLAN funktioniert ja. Nur die Bluetoothlampe will halt nicht mehr ausgehen.
 
uuuups :) war eben am kochen und habs schnell runter geschrieben. meinte natürlich bt... aber wenn du das auch schon gemacht hast, und nichts gebracht hat, dann weiß ich gerade auch nicht weiter.
 

Ähnliche Themen

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Vaio (diverse) VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio S Keine Sony-Software für mein VAIO?

Zurück
Oben