Bluetooth Stack for Windows by Toshiba

:-(

BT Stack deinstalliert - dann Systemsoftware drauf - dann BT Stack R181542 wieder drauf - WIEDER DEMOVERSION :-(

ICH BIN SUIZIDGEFÄHRDET !!!!!!!
 
Hi,

ich hatte nichts geschrieben von Sytem Software installieren, sondern von einem .doc File wo die genaue Installation beschrieben wird.

Ich klinke mich aus.
 
...da siehst du mal wie bekloppt ich bin *grins*
..und ich habe gesucht und eine Systemsoftware gefunden :)

...kann ja nicht schaden ;-) denke ich

Danke trotzdem

!
 
noch ein letzter Versuch:

morgen bekomme ich meine neue 500GB Platte => dann muss ich den Schleppi neu aufsetzten.
In welcher Reihenfolge muss ich denn nun die Treiber installieren, damit ich nicht noch einmal den Ärger mit dem BT Driver Stack by Toshiba habe?!

Ich kann die richtige Reihenfolge niergendwo auf der Homepage von den finden....
 
biiiittttteeeeeeeee !!!!!!!!

Leute bitte, bitte, bitte!

ich habe den Schleppi bereits zum dritten mal neu aufgesetzt !!!!!!!!!!
hab kein Bock mehr.

JEdes Mal ist das eine BT Testversion von 30 Tagen!

Ich finde wirklich nierdenwo die richtige Reihenfolge für die Installation der Treiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS TUN?!?!?!?!?!??!?
 
Als ich Dell wegen dem Problem angerufen habe, gaben sie mir folgende Reihenfolge durch:
- Systemsoftware
- Chipsatztreiber
- Video
- Cardbus
- Netzwerk
- WLAN
- Audio
- Modem
- Touchpad
- Bluetooth

In welcher Reihenfolge hast du es versucht?

Viele Grüße

NHtec
 
naja, jetzt - nachdem das BT ja nicht lief - habe ich bei der ersten Installation gleich nachdem Windows drauf war die BT Software installiert.
hat sich dann wiedermal als Testversion installiert.

Beim zweiten Versuch habe ich erst die Systemsoftware , dann erst das BT - war auch "falsch" ...oder nicht richtig ....

Hast du R155172 oder den R181542 installiert?! ...das ist auch so ne Sache, oder?!
 
Ich hab den R181542 verwendet....
Auf jeden Fall sollte der Blauzahntreiber nach der Systemsoftware installiert werden...
 

Ähnliche Themen

Vaio FE Bluetooth Stack for Windows 7

Vaio FE Toshiba Bluetooth Stack

Bluetooth Stack

Vaio Fe Serie: Toshiba Bluetooth Stack durch Microsoft Stack ersetzen

Notebook zu heiss...

Zurück
Oben