Bluetooth Stack

O

ONeill

Forum Benutzer
Hallo!

Laut dem Ordner "Programme und Funktionen" ist in meinem Laptop ein so genanntes "Bluetooth Stack for Windows by toshiba" installiert. ICh bin mir jetzt aber noch nichtmal sicher, ob ich einen Bluetooth Anschluss habe. Laut Gebrauchsanweisung ist dieses "bei einigen Geräten vorhanden". Ich finde nirgens eine Einstellung um Bluetooth zu aktivieren oder ähnliches, würde es gerne nutzen.

Gruß ONeill
 
hmm wäre nicht schlecht, wenn du uns wenigstens dein modell verraten würdest...
 
Also wenn es so sein sollte das du Bluetooth intregriert hast, kannst du den über die Software starten.So gehts bei meinen jedenfals habe die selbe Soft drauf und auch drin. aber sag uns dein Modell und dann sind wir schlauer.:)
 
Jallo!

17’’ - Notebook Satellite P300D mit AMD Athlon Dual - Core QL - 60 - Prozessor (2x 1,9 GHz) externe ATI Mobility Radeon HD 3470 Grafik (256 MB eigener Speicher) und interne ATI HD 3100 Grafik (Hybrid Crossfire), WLAN, LAN, V.90 - Modem, Harman Kardon Lautsprecher, Li - Ionen - Akku, 1,3 - MP - Webcam mit Gesichtserkennung und Mikrofon, Cardreader 5 in 1, Multinorm - DVD - Brenner (Double Layer), MS Windows Vista Home Premium (OEM), 320 - GB - SATA - Festplatte, leistungsfähige Grafik, 17’’ - WXGA+ - TFT - Display, 4096 - MB - DDR2 - RAM,

Es läuft unter Vista mit allerhand Toshiba Software, wie gesagt kann ich jedoch nichts über die Suche finden, lediglich, dass das installiert ist.

Danke

ONeill
 
hast jetzt zwar immer noch nicht das modell genannt :), aber in dieser liste ist schon mal kein bt vorhanden...
 
ups, das habe ich dann wohl mal überlesen :)
es gibt aber ein kleines problem, da es eine viel zahl von p300ds gibt: Preisvergleich Geizhals.at Deutschland
guck doch mal im gerätemanager, ob du dort etwas mit bluetooth entdecken kannst...

edit: bist du dir denn sicher, dass dein nb genau diese spezifikationen hat? oder hast du die bezeichnung nur bei google o.ä. eingegeben und das ergebnis hier her kopiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Liste habe ich glaube ich das: Toshiba Satellite P300D-13A (PSPDCE-00X00WGR).
Im Gerätemanager finde ich kein Bluetooth.

Gruß ONeill
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Notebook um 400€ gesucht!

Ultrabook für Uni, Arbeit und Entwicklung

Zurück
Oben