Bluetooth Stack

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von ONeill, 10.08.2008.

1. ONeill

ONeill Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Laut dem Ordner "Programme und Funktionen" ist in meinem Laptop ein so genanntes "Bluetooth Stack for Windows by toshiba" installiert. ICh bin mir jetzt aber noch nichtmal sicher, ob ich einen Bluetooth Anschluss habe. Laut Gebrauchsanweisung ist dieses "bei einigen Geräten vorhanden". Ich finde nirgens eine Einstellung um Bluetooth zu aktivieren oder ähnliches, würde es gerne nutzen.

Gruß ONeill

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hmm wäre nicht schlecht, wenn du uns wenigstens dein modell verraten würdest...

4. #3 topextop, 10.08.2008
    topextop

topextop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Satellite P300-1AO
    Also wenn es so sein sollte das du Bluetooth intregriert hast, kannst du den über die Software starten.So gehts bei meinen jedenfals habe die selbe Soft drauf und auch drin. aber sag uns dein Modell und dann sind wir schlauer.:)

5. ONeill

ONeill Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Jallo!

17’’ - Notebook Satellite P300D mit AMD Athlon Dual - Core QL - 60 - Prozessor (2x 1,9 GHz) externe ATI Mobility Radeon HD 3470 Grafik (256 MB eigener Speicher) und interne ATI HD 3100 Grafik (Hybrid Crossfire), WLAN, LAN, V.90 - Modem, Harman Kardon Lautsprecher, Li - Ionen - Akku, 1,3 - MP - Webcam mit Gesichtserkennung und Mikrofon, Cardreader 5 in 1, Multinorm - DVD - Brenner (Double Layer), MS Windows Vista Home Premium (OEM), 320 - GB - SATA - Festplatte, leistungsfähige Grafik, 17’’ - WXGA+ - TFT - Display, 4096 - MB - DDR2 - RAM,

Es läuft unter Vista mit allerhand Toshiba Software, wie gesagt kann ich jedoch nichts über die Suche finden, lediglich, dass das installiert ist.

Danke

ONeill

6. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hast jetzt zwar immer noch nicht das modell genannt :), aber in dieser liste ist schon mal kein bt vorhanden...

7. ONeill

ONeill Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ähm naja Toshiba Satellite P300D...wie oben geschrieben.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mexa, 10.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2008
    mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    ups, das habe ich dann wohl mal überlesen :)
    es gibt aber ein kleines problem, da es eine viel zahl von p300ds gibt: Preisvergleich Geizhals.at Deutschland
    guck doch mal im gerätemanager, ob du dort etwas mit bluetooth entdecken kannst...

edit: bist du dir denn sicher, dass dein nb genau diese spezifikationen hat? oder hast du die bezeichnung nur bei google o.ä. eingegeben und das ergebnis hier her kopiert?

10. ONeill

ONeill Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aus der Liste habe ich glaube ich das: Toshiba Satellite P300D-13A (PSPDCE-00X00WGR).
    Im Gerätemanager finde ich kein Bluetooth.

Gruß ONeill

Thema:

Bluetooth Stack

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Stack - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Bluetooth Stack for Windows 7

Bluetooth Stack for Windows 7: Hallo! Ich besitze ein Sony Vaio VGN-FE41S und habe vor kurzem von Windows Vista Home Premium auf Windows 7 upgegradet hat alles funktioniert bis...
  2. Vaio FE Toshiba Bluetooth Stack

Toshiba Bluetooth Stack: Hallo zusammen, ich habe auf meinem VAIO VGN-FE21H erfoglreich Windows 7 Home Premium 32 Bit installiert und alles funktioniert fast tadellos....
  3. Bluetooth Stack for Windows by Toshiba

Bluetooth Stack for Windows by Toshiba: hallo, ich habe mir heute morgen bei Dell den Treiber für das Bluetooth Modul 360 runtergeladen. Nach der Installation lief alles sofort...
  4. Vaio Fe Serie: Toshiba Bluetooth Stack durch Microsoft Stack ersetzen

Vaio Fe Serie: Toshiba Bluetooth Stack durch Microsoft Stack ersetzen: Hier mal ein Tip meinerseits in Punkto Bluetooth. Der von Sony für die FE-Serie ausgelieferte Toshiba Bluetooth Stack ist zum einen ein ziemlicher...
  5. Inspiron 9400+Bluetooth 355: BT Stack schaltet sporadisch sich ab?

Inspiron 9400+Bluetooth 355: BT Stack schaltet sporadisch sich ab?: Hallo, erstmal Guten Tag Euch allen, denn ich bin neu hier: Seit ca. 10 Monaten bin ich stolzer Besitzer eine DELL Inspiron 9400. Von Anfang...