Bluetooth Studio 15

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von phantast, 02.03.2009.

1. #1 phantast, 02.03.2009
    phantast

phantast Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Studio 15
    Eine Frage,
    hat das Standardmodell des Studio 15 garkein Bluetooth? Oder wie soll ich das mit dem Bluetooth Upgrade für 34,99 € verstehen?
    Oder ist das nur eine verbesserte Variante??

MfG PHAN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 02.03.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Siehst Du richtig. Bluetooth kostet extra.Wenn Du Bluetooth nur selten nutzt, dann ist ein USB-Stick eine Lösung: Bluetooth-Adapter Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Wenn Du dagegen das Bluetooth öfter nutzt (z.B. für Maus / Headstet / ...), dann wäre mir die interne Lösung das Geld wert.

4. #3 phantast, 02.03.2009
    phantast

phantast Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Studio 15
    okay. ich hatte vor mir dann Bluetooth Kopfhörer zuzulegen um dann im Bett / Couch ohne lästige Kabel Musik zu hören etc.

Muss ich mir das dann so vorstellen, dass der Kopfhörer direkt vom Studio erkannt wird? -> Verbindung wird eingerichtet -> Sound wird über Bluetooth wiedergegeben?

5. #4 HappyMetaler, 02.03.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Du musst das koppeln und dann sollte der Kopfhörer schnurlos funktionieren.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Studio 15

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Studio 15 - Ähnliche Themen

1. Dell Studio 1555 Bluetooth- & Wlan-Karte selber installieren

Dell Studio 1555 Bluetooth- & Wlan-Karte selber installieren: Hallo ihr, hat schon jemand von euch eine Bluetoothkarte nachträglich eingebaut und/oder die Wlan-Karte von Dell gegen eine Intel 5300 ersetzt?...
  2. new studio 17 ohen Bluetooth/Draft-n!?

new studio 17 ohen Bluetooth/Draft-n!?: fyi Laut Nachfrage beim Dell Chat von heute ist derzeit kein Bluetooth und kein Intel WLAN mit Draft-N für die neuen Studio 17 Notebooks...
  3. Studio 15 - Bluetooth einschalten

Studio 15 - Bluetooth einschalten: Hallo miteinander. Ich hab das Studio 15 notebook schon länger und hab bis heute nicht rausbekommen wie ich das Bluetooth einstellen kann. Ich...
  4. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  5. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...