Bluetooth Symbol am Desktop ausblenden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von super-seppi, 27.01.2007.

1. #1 super-seppi, 27.01.2007
    super-seppi

super-seppi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

hab mal ein wenig nach dem oben beschriebenen Titel gesucht, bin dabei auf folgendes gestoßen:

http://forum.gsmhosting.com/vbb/archive/index.php/t-104109.html

leider funktioniert die 1. methode mittels tweakUI bei mir auch nicht, kann mir vlt jemand besätitgen, dass bei der 2. methode nichts schief geht? ich hasse es nämlich händisch in der registry rumzustochern, ohne genau zu wissen was ich in dem fall mache - danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 27.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Jeder Eingriff ins System kann ein Problem auslösen, davor bist du nie gefeit und das kann dir auch keiner zusichern. Bei dem Typen im erwähnten Forum hat's wohl wunderbar geklappt. Da du hier auch nirgends was komplett löscht in der Registry, ist das Risiko zumindest sehr gering, dass was schiefgeht. Und wenn, dann funktioniert halt Bluetooth nicht mehr. Eine Neuinstallation des Treibers schafft hier schon Abhilfe, Auswirkungen aufs System erwarte ich dabei nicht.
    Versuch's einfach und berichte uns dann, ob's funktioniert hat ...

Thema:

Bluetooth Symbol am Desktop ausblenden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Symbol am Desktop ausblenden - Ähnliche Themen

1. blinkendes WIFI, Bluetooth Symbol abschalten?

blinkendes WIFI, Bluetooth Symbol abschalten?: bei mir erscheint seit kurzer Zeit alle paar Minuten für eine Sekunde ein Symbol auf dem Bildschirm, das mir mitteilt, daß WiFi/WLan und Bluetooth...
  2. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  3. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...
  4. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...
  5. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...