Vaio (diverse) Bluetooth Tastatur Sony Vaio VGP-BKB1 wird nach Neustart nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von AxlFooly, 12.08.2010.

1. #1 AxlFooly, 12.08.2010
    AxlFooly

AxlFooly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zuasammen,

ich habe mir heute oben aufgeührte Tastatur und eine Vaio Bluetooth Maus gekuft. Maus funktioniert einwandfrei. Bei der Tastatur habe ich das Problem, dass wenn ich meinen PC ausschalte (wird an einem Desktop PC (kein Vaio) verwendet) und die Tastautr ebenfalls, wird sie von meinem PC nach erneutem Hochfrahren und Einschlaten der Tastatur nicht erkannt. Mit der Maus funktioniert allerdings alles einwandfrei. Muss dann die Tastatur immer erneut über bluetooth geräte installieren. Lasse ich die Tastatur eingeschaltet und führe nur einen Reboot aus, funktioniert noch alles. Kann mir jmd. weiterhelfen?

Thx

LG
    Axl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Tastatur Sony Vaio VGP-BKB1 wird nach Neustart nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Tastatur Sony Vaio VGP-BKB1 wird nach Neustart nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  2. Kleine Bluetooth Tastatur

Kleine Bluetooth Tastatur: Hallo, kennt jemand ein gutes, kleines (und vorallem leichtes) Bluetooth Keyboard? Bräuchte nämlich sowas für meinen Tablet PC, der nur über...
  3. A6JM - Bluetooth Tastatur + Maus + Headset

A6JM - Bluetooth Tastatur + Maus + Headset: Erstmal hallo an alle hier :-) ich lese schon seit 1-2 Monaten hier mit weil ich mir ein notebook zulegen möchte und muss sagen das man hier...
  4. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...
  5. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...