Vaio FW Bluetooth-treiber für sony ericsson w595

A

Anny

Forum Newbie
ich möchte mein sony ericsson w 595 mit meinem vaio fw laptop per bluetooth verbinden, finde allerdings keinen passenden treiber. Mir wurde nur gesagt, im Internet gäbe es downloads. Hätte jemand einen Tipp und/oder einen Link für mich?
 
ich möchte mein sony ericsson w 595 mit meinem vaio fw laptop per bluetooth verbinden,



Hi!

Habe zwar ein SE W890i hab aber keine speziellen Treiber benötigt. Hab einfach die Sichtbarkeit des Telefons in den Bluetooth-Einstellungen auf EIN geschaltet, und dann mit dem Notebook (FW41ZJ/H) nach neuen Bluetoothgeräten gesucht.

Er findet das Telefon dann automatisch.
Dann einfach auf verbinden klicken.
Das Notebook generiert dann einen Code, den du auf deinem W595 eingibst und schon verbinden sich die beiden Geräte und Synchronisieren sich.

Ich kann so mit meinem W890i alle Funktionen voll verwenden ( auch Fernbedienung und Mediacenter funktionieren einwandfrei). Kann also mit meinem NB über HDMI am Plasma Bluray schauen und aus ca 5m Entfernung übers Handy alle Einstellungen am NB tätigen.


LG

Semmerl



edit: Hier ein link auf die Sony ericsson HP und die derzeit verfügbaren updates für dein Handy

Sony Ericsson - Support - Softwaredownloads - W595
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Ich versuchs mal!
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Zurück
Oben