Bluetooth unter Win7 mit dem D630

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Spockie, 03.10.2010.

1. #1 Spockie, 03.10.2010
    Spockie

Spockie Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

ich dachte zwar, dass nun alle Komponenten unter Windows 7 x64 laufen würden, aber der von Dell eingebaute Bluetooth-Dongle läuft noch nicht.

Im Internet habe ich bereits herausgefunden, dass man den Toshiba Bluetooth Software Stack installieren solle, dann gibt es links neben der Uhr auch einen Schalter zum An/Ausschalten von Bluetooth. Leider scheint die Download-Seite (http://aps2.toshiba-tro.de/bluetooth/?page=download bzw. auch schon toshiba-tro.de) offline zu sein.

Gibt es da eine Alternative?

Viele Grüße,
    Spockie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 03.10.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Welches Bluetooth Modul hast Du?? Gibt ja verschiedene.

Zumal Win 7 das Ding bei mir automatisch erkannt hat.

Gruß

4. #3 Spockie, 03.10.2010
    Spockie

Spockie Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

vielen Dank für deine Antwort. Ist wohl das Dell 360 Bluetooth Modul. Ich habe es jetzt aber mit diesem Treiber ans laufen bekommen. Sehr merkwürdig, dass Dell mir über den Service Tag nicht diesen Treiber angeboten hat und der im Internet auch nicht so direkt empfohlen wird. Scheint aber zu funktionieren.

Viele Grüße

Thema:

Bluetooth unter Win7 mit dem D630

Die Seite wird geladen...

Bluetooth unter Win7 mit dem D630 - Ähnliche Themen

1. Bluetoothproblem unter Windows 7

Bluetoothproblem unter Windows 7: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, also bitte ich um Nachsicht falls das Thema schonmal da war (obwohl ich gesucht hab...) oder es am...
  2. E6400 - Bluetooth unter Windows 7

E6400 - Bluetooth unter Windows 7: Hi. Hat schon jemand diese DELL Bluetooth Card unter Windows 7 zum Laufen bekommen? Grüße
  3. Bluetooth auf dem G71 Notebook unter WinXp keine Funktion

Bluetooth auf dem G71 Notebook unter WinXp keine Funktion: hallo, ich hab jetzt auf meinen Notebook das Vista runtergeschmissen und hab mir das WinXP drauf gezogen...aber irgendwie will mein Notebook...
  4. Vaio (diverse) Vaio Bluetooth Laser-Mäuse - Unterschiede

Vaio Bluetooth Laser-Mäuse - Unterschiede: Hallo Profis, seit Wochen möchte ich mir schon einen FW11 zulegen. Gezögert habe ich bislang wegen der m.E. sehr unpraktisch positionierten...
  5. Bluetooth unter XP

Bluetooth unter XP: Erst mal ein fröhliches Hallo, stelle mich hiermit erst einmal vor. Auf ein gutes miteinander. Doch nun zu meinem Prob. Ich habe das HP...