Bluetooth verbindung aufbauen,aber wie?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von sioux, 05.11.2008.

1. sioux

sioux Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe ein asus a6t.ich habe die bluetooth verbindung mittels function taste aktiviert ,schaffe aber keine verbindung mit z.b. mit meinem handy.
    ich möchte mir eine bluetoth maus kaufen,deswegen meine frage was da sein kann.

brauche ich da eine extra software?

danke!
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Wenn der Bluetooth Stack im Windows läuft, dann ist an Software alles da. Du bekommst dann ein Icon unten neben der Uhr.

Dann einfach mal das Handy und den PC auf "discoverable" oder "sichtbar" stellen, und dann die Suche nach dem Partner auf einem der Geräte starten. Bei Handy - PC hatte ich bessere Ergebnisse mit Handy sucht PC als anders rum.

Wenn die Geräte mal verbunden sind (paired), dann reicht es, BT zu aktivieren, sichtbarmachen ist dann nicht mehr nötig.

4. sioux

sioux Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab jetzt nochmal die bluetooth software von asus installiert, und siehe da es geht.
    vielen dank!

Thema:

Bluetooth verbindung aufbauen,aber wie?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth verbindung aufbauen,aber wie? - Ähnliche Themen

1. bluetoothverbindung avm ap mit notebook

bluetoothverbindung avm ap mit notebook: hallo, ich besitze seit kurzem ein fsc amilo xi1554 mit XP als betriebssystem. dieses notebook besitzt bereits eine interne...
  2. Bluetooth Verbindung?

Bluetooth Verbindung?: Hallo, mein Bluetoothsysmbol zeigt an, dass eine Verbindung zu einem Gerät da ist. Allerdings kann ich nicht herausfinden, welches es ist. Meine...
  3. SONY VGN-FE41Z Bluetooth Verbindung nicht möglich.

SONY VGN-FE41Z Bluetooth Verbindung nicht möglich.: Hey, habe mir das Forum so denke ich zumindest genau durchgelesen. Doch leier mein Problem nicht lösern können. Habe NOKIA PC-Suite 6.83 und...
  4. T60 verliert andauernd Bluetooth Verbindung

T60 verliert andauernd Bluetooth Verbindung: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Lenovo T60UT0FUGE. Gestern habe ich versucht meine TomTom MKII GPS-Maus mit dem Notebook zu verbinden, hat...
  5. Vaio VGN-S5M keine Bluetooth Verbindung mit Nokia Handy

Vaio VGN-S5M keine Bluetooth Verbindung mit Nokia Handy: Hi Leute! Habe mir vor kurzem den Vaio VGN-S5M gekauft. Wollte, wie bei meinem alten Toshiba-Satellite, von meinem Nokia Handy Photos und...