Bluetooth Verbindung?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von columbo1979, 24.08.2007.

1. #1 columbo1979, 24.08.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    mein Bluetoothsysmbol zeigt an, dass eine Verbindung zu einem Gerät da ist. Allerdings kann ich nicht herausfinden, welches es ist. Meine sind es nicht. Woran kann ich erkennen, wer mein Bluetoothj am Notebook nutzt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 24.08.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Normal solltest du durch anklicken des Bluetooth Symbols sehen, mit welchem Gerät die Verbindung gekoppelt ist.

Thorsten

4. #3 columbo1979, 24.08.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider wird dort nichts angezeigt... wobei das Zeichen nicht weiß, sondern "grünlich" ist...

5. #4 Thorsten, 24.08.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Das Bluetooth Logo ist grünlich?
    Das sagt mir im Moment nichts...
    Habe im Moment auch keinen Rechner mit Bluetooth da um diese nachzuspielen, sorry.

Thorsten

6. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Hast du vielleicht ein Bluetoothfähiges gerät (müsstest du ja laut deiner Aussage in Post #1 :D) und kannst nachschauen ob es überhaupt etwas anzeigt, sprich auch wenn eines deiner geräte angeschlossen ist, ob dies dort korrekt angezeigt wird. Vielleicht hat die Software einen fehler?!
    Kann ich aber nur mutmaßen, da ich noch kein Bluetooth genutzt habe :)

7. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Sobald ein Bluetoothgerät mit dem NB vebunden ist, vefärbt sich das blau umrandete Bluetooth-Symbol von weiss auf grün. Normalerweise müsste das verbundene Bluetoothgerät nach Doppelklick auf das Symbol angezeigt werden.

8. #7 columbo1979, 25.08.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Genau, das ist bei mir auch so. Nur ich selber habe 2 Geräte im Notebook gemeldet.
    Headset und Handy. Beide sind gerade nicht verbunden und trotrzdem wird mir angezeigt, dass irgendetwas verbunden ist (da die Grafik grün ist, schwankt immer zwischen weiß und grün)
    Woran kann dies liegen?

9. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Ja wenn Du absolut sicher bist, dass in im Umkreis von 10-20m kein bluetoothfähiges Gerät eingeschaltet ist, habe ich für das Phänomen auch keine Erklärung. Vielleicht, wenn Du alle Bluetoothverbindungen im Bluetoothmanager deaktivierst und dann wieder neu verbindest??

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 columbo1979, 30.08.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, ich bin mir sicher. Meine Bluetooth Geräte sind alle aus und trotzdem ist eine Bluetooth Verbinung aktiv :-( Ich finde leider nicht raus, wie dies kommt, weiß aber, dass bluetooth echt weit geht - die nachbarin ein stockwerk tiefer findet sogar mein bluetooth gerät... :-(

12. #10 Thorsten, 30.08.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Echt seltsam, wenn wirklich kein Gerät per Bluetooth mit deinem Vaio verbunden ist, hat deine Software wohl einen Bug.:confused:

Thorsten

Thema:

Bluetooth Verbindung?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung? - Ähnliche Themen

1. Bluetooth verbindung aufbauen,aber wie?

Bluetooth verbindung aufbauen,aber wie?: hallo, ich habe ein asus a6t.ich habe die bluetooth verbindung mittels function taste aktiviert ,schaffe aber keine verbindung mit z.b. mit...
  2. bluetoothverbindung avm ap mit notebook

bluetoothverbindung avm ap mit notebook: hallo, ich besitze seit kurzem ein fsc amilo xi1554 mit XP als betriebssystem. dieses notebook besitzt bereits eine interne...
  3. SONY VGN-FE41Z Bluetooth Verbindung nicht möglich.

SONY VGN-FE41Z Bluetooth Verbindung nicht möglich.: Hey, habe mir das Forum so denke ich zumindest genau durchgelesen. Doch leier mein Problem nicht lösern können. Habe NOKIA PC-Suite 6.83 und...
  4. T60 verliert andauernd Bluetooth Verbindung

T60 verliert andauernd Bluetooth Verbindung: Hallo, ich besitze seit kurzem ein Lenovo T60UT0FUGE. Gestern habe ich versucht meine TomTom MKII GPS-Maus mit dem Notebook zu verbinden, hat...
  5. Vaio VGN-S5M keine Bluetooth Verbindung mit Nokia Handy

Vaio VGN-S5M keine Bluetooth Verbindung mit Nokia Handy: Hi Leute! Habe mir vor kurzem den Vaio VGN-S5M gekauft. Wollte, wie bei meinem alten Toshiba-Satellite, von meinem Nokia Handy Photos und...