Vaio AW Bluetooth wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von carter222, 30.07.2009.

1. #1 carter222, 30.07.2009
    carter222

carter222 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Sony Vaio VGN-AW21Z/B

Ich habe mir nach der Anleitung hier im Forum, Windows 7 installiert und alles funktioniert einwandfrei.

Das einzige Problem was ich habe ist, das mein Bluetooth Modul nicht mehr erkannt wird. Es taucht noch nicht einmal im Geräte Manager auf.

Wenn ich versuche den Treiber/Software zu installieren bekomme ich immer die Meldung " Please Plug in or turn on your Bluetooth device "

Broadcom ALPS-UGPZ9-BCM2046

Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Laut Anleitung soll man ja erst den Bluetoothtreiber und zuletzt 'VAIO Smart Network' installieren.

Das Bluetooth-Modul taucht im Gerätemanager erst auf, wenn man diesen per VAIO Smart Network aktiviert.

Hast Du das so gemacht?

Thema: Bluetooth wird nicht erkannt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compaq 6720s es wird kein bluetooth erkannt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Bluetooth Tastatur Sony Vaio VGP-BKB1 wird nach Neustart nicht erkannt

Bluetooth Tastatur Sony Vaio VGP-BKB1 wird nach Neustart nicht erkannt: Hallo zuasammen, ich habe mir heute oben aufgeührte Tastatur und eine Vaio Bluetooth Maus gekuft. Maus funktioniert einwandfrei. Bei der...
  2. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  3. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...
  4. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...
  5. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...