Bluetooth x50r

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von mig225, 21.04.2008.

1. mig225

mig225 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.Ich hab einen Asus x50r und da soll Bluetooth dran sein.Das Zeichen ist da aber es passiert nix.Ich hab mir den Treiber auf der Asus Seite runtergeladen.Der sagt irgendwann ich soll das Bluetoothgerät anschliessen.
    Also PDA dran aber nix passiert.
    Kann mir jemand Auskunft über den Asus x50r geben ob der das Serienmäßig überhaupt hat.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth x50r

Die Seite wird geladen...

Bluetooth x50r - Ähnliche Themen

1. Bluetooth beim Asus x50r

Bluetooth beim Asus x50r: Hallo.Ich habe mir im oktober 07 einen asus x50r zugelegt und möchte gern bluetooth drauf machen.ich war auf der homepage von asus und hab mir das...
  2. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  3. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...
  4. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...
  5. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...