Bluetoothgerät bei NX8220 nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von jeff87, 11.11.2005.

1. jeff87

jeff87 Forum Newbie

17172

Ist das ein spezifisches Problem meiner Hardware?
    Den neuesten Treiber hätte ich installiert, aber das Programm sagt, dass kein Bluetoothgerät gefunden wird! Ich hab nachgesehen im Gehäuse und es ist ein Bluetootgerät eingebaut.
    Kann ich dann darauf schließen, dass dieses defekt ist?
    Bin für hilfreiche Ratschläge offen,
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 15.11.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    17536

HI,

hast du schonmal mit Bluetooth Geräten gearbeitet, also Geräte gekoppelt etc.?
    Denn für den Anfang ist es nicht wirklich einfach, gerae nicht beim PC.
    Welche Software nutzt du? Original Windows Software aus dem SP2?
    Welches Gerät möchtest du koppeln?

Thorsten

4. jeff87

jeff87 Forum Newbie

17581

Ich habe mir von der HP Homepage die neuesten Bluetoothsoftware (da ist auch der Treiber dabei) besorgt und schon beim installieren taucht plötzlich mal die Meldung auf, dass kein Bluetoothgerät gefunden wurde. ich hab die installation dann trotzdem fertiggesstellt. Im Gerätemanager zeigt es ein Bluetooth-Enumerator an, ist das das eigentlich integrierte Gerät? Benutzen will ich es in Kombination mit dem Handy (Siemens S65).
    Habe mir mittlerweile noch zusätzlich ein USB-Dongle gekauft, für den Desktop-PC, vielleicht kann man damit was anfangen.

Jeff

Thema:

Bluetoothgerät bei NX8220 nicht erkannt!

Die Seite wird geladen...

Bluetoothgerät bei NX8220 nicht erkannt! - Ähnliche Themen

1. HP Compaq nx8220 öffnen?

HP Compaq nx8220 öffnen?: Servus! Die Strombuchse vom Laptop meiner Freundin (HP Compaq nx8220) scheint nen Wackelkontakt zu haben. Das Ding wurde schon zwei mal in nem...
  2. HP NX8220 Chip durchgebrannt

HP NX8220 Chip durchgebrannt: Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Motherboard ist ein Chip durchgebrannt mit der Bezeichnung C17R. Auf der Platine steht als...
  3. HP nx8220 bleibt komplett stehen...

HP nx8220 bleibt komplett stehen...: Hallo, mein HP nx8220 (ca. 3 Jahre alt) bleibt seit einiger Zeit mitten im Betrieb komplett stehen: Keine Mausbewegung, keine...
  4. Darstellungsfehler bei HP/Compaq nx8220

Darstellungsfehler bei HP/Compaq nx8220: Hallo! Seit einigen Tagen befinden sich Darstellungsfehler auf dem Display meines Notebooks. Es handelt sich hierbei um das Model Compaq nx8220...
  5. Compaq nx8220 Lüfter-Ersatz???

Compaq nx8220 Lüfter-Ersatz???: Moin moin, ich bin glücklicher Besitzer eines HP Compaq nx8220. Nun ist mir Freitag abende kurz vor Feierabend aufgefallen das mein Notebook...