BluRay Laufwerk für R500 verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von yo-chi, 19.07.2009.

1. yo-chi

yo-chi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo R500 (2733W4F)
    Tag..

ich hab ja jetzt mein neues Lenovo ThinkPad R500 (2733W4F) vor 2 Wochen bekommen, und es passt echt perfekt für meine Anforderungen.

Anstatt DVDs und Filme auf dem Fernseher mittels DVD-Player zu schauen, sitze ich jetzt immer vorm Notebook, weil das Display im Vergleich zu meinem ca. 60cm Röhrenfernseher doch um einiges besser und schärfer ist.

Und die Auflösung ist mit 1680x1050 auch genial!

Das wirft jetzt nur noch eine Frage auf.. Gibt es ein BluRay Laufwerk für mein R500?
    Einen BluRay Brenner hab ich bereits gefunden, aber ich brauche keinen Brenner.. zumal der auch knapp 500 Euro kostet.

So ein BluRay Laufwerk ohne Brennfunktion für weniger Geld würd ich suchen... hat da jemand Erfahrung damit? Gibts dafür Zubehör-Hersteller außer Lenovo selbst?

Danke und Gruß
    yo-chi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BluRay Laufwerk für R500 verfügbar?

Die Seite wird geladen...

BluRay Laufwerk für R500 verfügbar? - Ähnliche Themen

1. Bluray Laufwerk für G580

Bluray Laufwerk für G580: Hallo ich bin der Basti ubd neu hier ;) Ich hab da auch gleich ein anliegen und zwar habe ich mit ein Lenovo G580 gekauft und wollte nun ein...
  2. Vaio S Austausch Bluraylaufwerk UJ 152 zu UJ 232

Austausch Bluraylaufwerk UJ 152 zu UJ 232: In meinem VPCSE1 ist ein Ultraslim BD-ROM Laufwerk Panasonic UJ 152 drin. Das Öffnen des Laufwerks erfolgt nicht an der Schublade sondern mit...
  3. Vaio FW SONY VAIO FW51MF - Combo Bluray Laufwerk brennt CD-R´s nicht schneller wie 4fach!

SONY VAIO FW51MF - Combo Bluray Laufwerk brennt CD-R´s nicht schneller wie 4fach!: VAIO FW51 - Bluray Laufwerk Pioneer BDC-TD01 brennt CD-R´s nicht schneller wie 4fach! Hallo Notebook Gemeinde, ich habe ein großes Problem mit...
  4. Ist ein zusätzliches BluRay-Laufwerk sinnvoll?

Ist ein zusätzliches BluRay-Laufwerk sinnvoll?: Guten Abend, lohnt sich ein Notebook mit BluRay-Laufwerk (z. B. von Dell) eigentlich überhaupt für jemanden, der bereits einen BluRay-Player...
  5. Vaio FZ Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit: FIXED: Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit Hallo liebe Leute, ich habe meine VAIO VGN-FZ31S mithilfe des super...