BluRay Laufwerk für VGN-FE41

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von westpark, 04.04.2007.

1. #1 westpark, 04.04.2007
    westpark

westpark Guest

BluRay Laufwero für VGN-FE41

Hallo, weiß"jemand ob auch oal ein BluRay LBufwerk für die HE41 Serie rausk`mmt. Ich glaub eie Laufwerke siid gleich und nur vorne die Abdenkung ist anders. oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 09.04.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Nein da passt das STandard Bluie Ray laufwerk rein. Ich habe noch eins hier wenn du eins haben willst. Nur musst dir im Klaren sein das die Dinger noch ein Vermögen kosten. Wenn du Interesse hast kannst dich ja melden.

4. #3 Thorsten, 09.04.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

was heißt Vermögen?

Thorsten

5. #4 Closertogod, 09.04.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Naja ich weis was es beim Hersteller kostet und es ist schwer teuer. VK geht in Richtung 1K wenn jemand aber unbedingt eins haben will und mit einem wenig gebrauchten fast neuen Laufwerk leben kann würde ich mich von Meinem trennen da ich es nicht wirklich brauche. Funktioniert tadelos und Garantie ist natürlich auch voll vorhanden wenn auch die Abwicklung über mich geht. Über den Preis kann man ja reden.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BluRay Laufwerk für VGN-FE41

Die Seite wird geladen...

BluRay Laufwerk für VGN-FE41 - Ähnliche Themen

1. Bluray Laufwerk für G580

Bluray Laufwerk für G580: Hallo ich bin der Basti ubd neu hier ;) Ich hab da auch gleich ein anliegen und zwar habe ich mit ein Lenovo G580 gekauft und wollte nun ein...
  2. Vaio S Austausch Bluraylaufwerk UJ 152 zu UJ 232

Austausch Bluraylaufwerk UJ 152 zu UJ 232: In meinem VPCSE1 ist ein Ultraslim BD-ROM Laufwerk Panasonic UJ 152 drin. Das Öffnen des Laufwerks erfolgt nicht an der Schublade sondern mit...
  3. Vaio FW SONY VAIO FW51MF - Combo Bluray Laufwerk brennt CD-R´s nicht schneller wie 4fach!

SONY VAIO FW51MF - Combo Bluray Laufwerk brennt CD-R´s nicht schneller wie 4fach!: VAIO FW51 - Bluray Laufwerk Pioneer BDC-TD01 brennt CD-R´s nicht schneller wie 4fach! Hallo Notebook Gemeinde, ich habe ein großes Problem mit...
  4. BluRay Laufwerk für R500 verfügbar?

BluRay Laufwerk für R500 verfügbar?: Tag.. ich hab ja jetzt mein neues Lenovo ThinkPad R500 (2733W4F) vor 2 Wochen bekommen, und es passt echt perfekt für meine Anforderungen....
  5. Ist ein zusätzliches BluRay-Laufwerk sinnvoll?

Ist ein zusätzliches BluRay-Laufwerk sinnvoll?: Guten Abend, lohnt sich ein Notebook mit BluRay-Laufwerk (z. B. von Dell) eigentlich überhaupt für jemanden, der bereits einen BluRay-Player...