Vaio FW Bluray Wiedergabeprobleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von der_Nutsch, 07.04.2011.

1. #1 der_Nutsch, 07.04.2011
    der_Nutsch

der_Nutsch Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-FW11ZU
    Ich habe Probleme mit meinem FW11ZU bei der Bluray Wiedergabe. Ich konnte sonst über VLC oder den Media Player problemlos Blurays ansehen. Kürzlich habe ich mir eine neue zugelegt, die sich weder im VLC noch im Media Player abspielen ließ. Habe mir Power DVD 10 heruntergeladen. Damit konnte ich die BD dann schon mal starten. Aber das Bild war unter alles sau. Total verpixelt und die Farben sahen aus wie 8bit. Hat jemand schon ähnlich Erfahrungen mit BD gemacht?

Hab seit rund einem halben Jahr Windows 7 32bit installiert. Von den Treibern her gab es nie Probleme.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluray Wiedergabeprobleme

Die Seite wird geladen...

Bluray Wiedergabeprobleme - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit

Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit: FIXED: Green Screen bei BluRay-Wiedergabe VGN-FZ31S Windows 7 32bit Hallo liebe Leute, ich habe meine VAIO VGN-FZ31S mithilfe des super...
  2. Bluray Laufwerk für G580

Bluray Laufwerk für G580: Hallo ich bin der Basti ubd neu hier ;) Ich hab da auch gleich ein anliegen und zwar habe ich mit ein Lenovo G580 gekauft und wollte nun ein...
  3. Vaio S Austausch Bluraylaufwerk UJ 152 zu UJ 232

Austausch Bluraylaufwerk UJ 152 zu UJ 232: In meinem VPCSE1 ist ein Ultraslim BD-ROM Laufwerk Panasonic UJ 152 drin. Das Öffnen des Laufwerks erfolgt nicht an der Schublade sondern mit...
  4. Vaio FZ Sony Vaio VGN-FZ31Z - BLURAY-Dilemma

Sony Vaio VGN-FZ31Z - BLURAY-Dilemma: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir auf die Sprünge helfen: Habe hier ein VAIO VGN-FZ31Z; da das Teil nen bösen Virus hatte, durch den es u.a....
  5. Vaio FW wiedermal: hdmi - dolby digital - windvd - bluray

wiedermal: hdmi - dolby digital - windvd - bluray: Hallo! nachdem ich endlich einen receiver besorgt habe, der in der lage ist den ton vom notebook abzugreifen und damit die ausgabe auf meine...