Vaio (diverse) Blutooth istalliert aber ohne funktion

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von pixelfreak2005, 11.08.2011.

1. #1 pixelfreak2005, 11.08.2011
    pixelfreak2005

pixelfreak2005 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo habe bei der neuinstallation meines VPCCW1S1E/W probleme das bluetoth lauffähig zu bekommen. habe von der sony page die treiber installiert und da hat das BT im gerätemanager fehler gezeigt. habe dan drivergenius drüber gejagt und er hat mir 6 treiber geladen. habe diese installiert und es sind keine fehler mehr im geräte manager zu sehen. will ich jetzt mein handy suchen, bei welchem das bt sichtbar ist (war vorher auch so und ging) findet er kein einziges gerät. noch nichtmal dem nachbarn sein handy welches ich mit meinem handy sofort sehen kann. unter der systemsteuerung ist auch kein blutooth zu finden. ich hoffe einer kann mir bei meinem problem helfen, weil das BT für mich sehr wichtig am rechner ist

Vielen Dank

Pixelfreak2005

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blutooth istalliert aber ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Blutooth istalliert aber ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Vaio (diverse) Blutooth Wlan Kästchen entfernen?

Blutooth Wlan Kästchen entfernen?: War kürzlich bei einem Kollegen der auch einen Sony Vaio besitzt, bei ihm auf dem Display ist oben in der Mitte immer ein Kästchen zu sehen, auf...
  3. Precision Serie M6400 mit instabiler Blutooth-Verbindung

M6400 mit instabiler Blutooth-Verbindung: Servus Spezialisten, bei meinem M6400 mit Vista x64 ultimate arbeitet die blutooth-Verbindung instabil. Habe eine Logitech "di Novo"-Tastatur...
  4. Z61M mit Blutooth Problemen

Z61M mit Blutooth Problemen: Hallo zusammen, ich habe meinem Z61M eine neue Festplatte gekönnt. Dadurch habe ich direkt auch Windows XP Pro neu aufgespielt. Alle Treiber...