Boardtausch Compaq EVO

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von tom03, 03.12.2007.

1. tom03

tom03 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich muss bei meinem Compaq Evo das Board tauschen.
    Gibt es irgendwo eine Anleitung, die zeigt wie man das macht ?
    Habe in Google bzw. hier im Forum nichts gefunden.

LG, Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boardtausch Compaq EVO

Die Seite wird geladen...

Boardtausch Compaq EVO - Ähnliche Themen

1. Nach Mainboardtausch friert DV6000 ein

Nach Mainboardtausch friert DV6000 ein: Hallo, habe heute das bei eBay ersteigerte Mainboard in meinen DV6000 eingebaut, seitdem friert das Notebook im Betrieb, mal auf dem Windows XP...
  2. Motherboardtausch

Motherboardtausch: Hallo zusammen, ich hab ein Samsung x10: Samsung X10 Plus - ich glaube „1700“ Model: NX10PRTV04/SEG S/N:847C93EY500173R FCC ID:...
  3. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  4. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  5. Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...