book angebote ohne bilder??

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von a7v_user, 11.07.2006.

1. #1 a7v_user, 11.07.2006
    a7v_user

a7v_user Forum Freak

Mein Notebook:
    asus a7v ; lenovo U350
    viele leute wollen ihre books loswerden, schreiben von "farbabplatzungen" sowie "kratzer" etc.
    manche wollen auch noch utopische preise weil sie von ihrem früherem neupreis ausgehen. für monate alte books 1000€ und mehr zu verlangen :eek: :eek: :eek:
    oder nach dem motto, verkaufe mein book, und übrigens die ebay auktion läuft dafür gerade, und wenn ich sie aufrufe ist sie natürlich schon ausgelaufen, was soll denn das??? entweder ebay oder hier.....
    schade das sich die wenigsten leute die mühe machen bilder von ihren "farbabplatzungen" zu posten.

alles in allem hammer viele threads hier aufm marktplatz aber leider nur eine handvoll brauchbare angebote.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 11.07.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    willst deins reinstellen ? ;)

ne ich finds auch teilweise ein wenig merkwürdig, aber was solls, wenns keiner kauft, dann gehts halt zu ebay oder sonst wohin, sind die "verkäufer" ja selber schuld.

4. #3 a7v_user, 11.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2006
    a7v_user

a7v_user Forum Freak

Mein Notebook:
    asus a7v ; lenovo U350
    willsch meins kaufen ;)

meins ist hier bei den notebooktests gepostet, a7v....

beachte die benches macht einige 1500€ core duos platt :D :D :D

und zwischen zeitlich wurde ein matshita slot in brenner verbaut, nicht mehr die hässlichen schubladen, 1A

5. #4 Realsmasher, 11.07.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    hab doch ein ähnliches (nur 15 zoll) ;)

6. #5 Schripsi, 11.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Naja, viele "Verkäufer" wollen wohl keinen Aufwand hinnehmen, um ihr Angebot attraktiv zu gestalten und erwarten eine hohe Resonanz bei utopischen Preisen und ohne "Service" (also z. B. Fotos). Der Erfolg ist dementsprechend: nämlich kein Verkauf.
    Ich sage: Jedem das Seine.

Thema:

book angebote ohne bilder??

Die Seite wird geladen...

book angebote ohne bilder?? - Ähnliche Themen

1. All-Round-Notebook Angebote 600-700€

All-Round-Notebook Angebote 600-700€: Hi Leute.. habe zur Zeit ein wirklich sehr kleines Budget zu Verfügung. 500-600€ Ich brauche hauptsächlich einen Desktop-Ersatz für den...
  2. Suche 12"-14" Zoll Notebook doch wenig günstige angebote

Suche 12"-14" Zoll Notebook doch wenig günstige angebote: Bin Student und suche ein kleineres Notebook neben meinem home pc von der größe wären 12-14 zoll ideal , die netbooks sind mir zu klein da ich es...
  3. MacBook Angebote

MacBook Angebote: hab noch mein gutes altes ibook G4. möchte aber vielleicht ein macbook kaufen, am besten mit 2,16 ghz und 120 gb speicher. weiß wer wo es derzeit...
  4. Studentbook.de - Dauer der Angebote

Studentbook.de - Dauer der Angebote: 15993 Hallo, Weiß jemand wie lange die Angebote auf Studentbook.de gültig sind. Nur zu Semsterbeginn, oder das ganze Studienjahr. Ich wäre...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...