book angebote ohne bilder??

a7v_user

a7v_user

Forum Freak
viele leute wollen ihre books loswerden, schreiben von "farbabplatzungen" sowie "kratzer" etc.
manche wollen auch noch utopische preise weil sie von ihrem früherem neupreis ausgehen. für monate alte books 1000€ und mehr zu verlangen :eek: :eek: :eek:
oder nach dem motto, verkaufe mein book, und übrigens die ebay auktion läuft dafür gerade, und wenn ich sie aufrufe ist sie natürlich schon ausgelaufen, was soll denn das??? entweder ebay oder hier.....
schade das sich die wenigsten leute die mühe machen bilder von ihren "farbabplatzungen" zu posten.

alles in allem hammer viele threads hier aufm marktplatz aber leider nur eine handvoll brauchbare angebote.
 
willst deins reinstellen ? ;)

ne ich finds auch teilweise ein wenig merkwürdig, aber was solls, wenns keiner kauft, dann gehts halt zu ebay oder sonst wohin, sind die "verkäufer" ja selber schuld.
 
willsch meins kaufen ;)

meins ist hier bei den notebooktests gepostet, a7v....

beachte die benches macht einige 1500€ core duos platt :D :D :D

und zwischen zeitlich wurde ein matshita slot in brenner verbaut, nicht mehr die hässlichen schubladen, 1A
 
Zuletzt bearbeitet:
hab doch ein ähnliches (nur 15 zoll) ;)
 
Naja, viele "Verkäufer" wollen wohl keinen Aufwand hinnehmen, um ihr Angebot attraktiv zu gestalten und erwarten eine hohe Resonanz bei utopischen Preisen und ohne "Service" (also z. B. Fotos). Der Erfolg ist dementsprechend: nämlich kein Verkauf.
Ich sage: Jedem das Seine.
 
Zurück
Oben