book bis 1200€ und wie ist allg. d. wertverfall

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von frank, 03.07.2006.

1. frank

frank Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute

echt super forum hier
    freue mich auf eure antworten:)

also ich bin kurz vor einem notebook kauf

möchte max. 1200 € ausgeben und hab bisher erfahren das ich zu toshiba oder samsung greifen sollte
    IBM's sind mir zu teuer

naja auf jeden fall denke ich nen duo sollte es sein, jezt zu warten ist sinnlos, was denkt ihr? denn bis die neue technologie wieder günstiger wird denkt man sich ach warten wir nochmal.... naja

ich möchte darauf musik machen und abspielen, DVD's schauen und auch mal spielen

ich denke nen Ggig Ram und ne X1600 sollten reichen für bessere grafikleistung müsste ich weit über 1200 bezaholen oder ? Preis leistung der x1600 ist meiner meinung nach ok, aber was ist eure meinung?

glare display ist erwünscht muss aber net sein.

was ich noch wisen möchte ist, wie sieht es mit dem wertverfall von notebooks im gegensatz zu desktops aus? erheblicher unterschied?

ich denke mir auch das ich mir vielleicht doch nen desktop hkaufen könnte für die oben erwähnte leitung kommt nen pc mit TFT ca. auf 800 € 400€ unterschied

die sache ist die, NOCH brauche ich keine mobilität aber nen paar jahre benuzt man sein lappi doch, außerdem ists schön auch aufm bett DVD's zu schauen und sonstiges halt. .... ich bin sehr unsicher

hoffe ihr könnt mir helfen und zu entscheidung bringen

danek schonmal
    bye
    hoffe ihr könnt mir helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 03.07.2006
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    wenn du einen Laptop nicht brauchst, dann kaufe ihn nicht.
    Nur um im Bett DVDs zu schauen musst du nicht das dreifache für die gleiche Leistung eines Desktop PC ausgeben.

Nivea

4. frank

frank Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das mit dem Bett war ein beispiel!

ab und zu würde ich damit auch raus gehen, jedoch wäre das keine weltuntergang wenn nicht!

ich tendiere eben zu einem, jedoch unsicher...... klar keiner kann mir die entscheidung nehmen jedoch in eine richtigun raten

ah. und wie ist das eigentlich, wennich nen laptop dauerrnd, also tage lang an lasse ist das für lappis eher ungeeignet?

5. frank

frank Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das mit dem Bett war ein beispiel!

ab und zu würde ich damit auch raus gehen, jedoch wäre das keine weltuntergang wenn nicht!

ich tendiere eben zu einem, jedoch unsicher...... klar keiner kann mir die entscheidung nehmen jedoch in eine richtigun raten

ah. und wie ist das eigentlich, wennich nen laptop dauerrnd, also tage lang an lasse ist das für lappis eher ungeeignet?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

book bis 1200€ und wie ist allg. d. wertverfall

Die Seite wird geladen...

book bis 1200€ und wie ist allg. d. wertverfall - Ähnliche Themen

1. Notebook -1200€ Empfehlung

Notebook -1200€ Empfehlung: Hi, ich suche für einen Freund nach einem Laptop für maximal 1200€, eher vielleicht etwas darunter. Hier sind meine Kriterien die ich auch nach...
  2. Mobiles Gaming Notebook für 1200€

Mobiles Gaming Notebook für 1200€: Hallo liebes Notebookforum, Hab schon einiges recherchiert und würde um eine kleine Entscheidungshilfe bitte. Hier aber erstmal das...
  3. 13-14 Zoll Notebook für das Studium bis 1200€

13-14 Zoll Notebook für das Studium bis 1200€: Hi, ich beginne im Oktober mein Studium und wollte mir nun das obligatorische Notebook anschaffen. Meine Preisvorstellungen liegen so bei...
  4. Suche Notebook bis 1200€

Suche Notebook bis 1200€: Hallo zusammen, ich habe mich dazue entschlossen mir ein Notebook zu kaufen. Da es allerdings so viele Angebote gibt und nicht wirklich herr der...
  5. Hilfe bei Notebook kauf mit Blue Ray bis 1200€

Hilfe bei Notebook kauf mit Blue Ray bis 1200€: Hallo benötige Hilfe beim Kauf! * Wie ist dein Budget? Bis max 1200€ * Welche Displaygröße bevorzugst du? 18 Zoll...