Book für Präsentationen und Office

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Exit, 17.05.2008.

1. Exit

Exit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    normalerweise kenn ich mich in diesem Gebiet aus aber neulich konnte ich meinen Kollegen auch nicht helfen obwohl seine Anforderungen sehr gering sind.

Er sucht ein neues Notebook bis max. 600€ und oberster Schmerzgrenze 700€ Es soll lediglich für Office also Word,Exel etc., Internet, Powerpoint also Präsentaionen dienen. Ein Betriebssystem braucht auch nicht dabei zu sein, da Linux und XP vorhanden sind! Display darf nicht kleiner als 12 Zoll werden. Und die Akkulaufzeit sollte mehr 2 als 2 Szunden betragen als so 3. 4 Stunden brauchens nicht zu werden! 2-3 reichen!

Ja das wars auch schon mehr Anforderungen hat er nicht!
    Er bekommt von der Firma aus 15% Rabatt auf Hersteller außer Dell, Hyrican, Nexoc, Sony und Cyber Systems.

Deswegen bitte ich euch nur Vorschläge zu Unterbreiten wo die oben genannten hertseller nicht drin stecken! Da wird sich ja was finden lassen, hoffentlich!

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 17.05.2008
  4. Exit

Exit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das HP gefällt sehr!
    Doch einen Kauf wollen wir jetzt nicht überstürtzen deswegen wollen wir bitte noch ein paar andere Vorschläge erhalten!
    Gibt es etwas in der Preisklasse mit 12-14 Zoll?
    Achja, oberste Schmerzgrenze ist 700€!
    Wir danken schonmal recht herzlich!
    MFG

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    - HP 6715/6720
    - Lenovo Thikpad R61

6. #5 singapore, 18.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Dell Vostro 1310 / 1400

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    siehe Quote :D

9. #7 singapore, 18.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Sorry, hatte den ersten Beitrag nicht nochmal gelesen.

Thema:

Book für Präsentationen und Office

Die Seite wird geladen...

Book für Präsentationen und Office - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  3. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  4. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  5. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...