Boot Camp fehlt

L

LukedaDuke

Forum Newbie
Hallo, habe seit 1er Woche ein neues MacBook(MacOS X Leopard), bei dem jedoch Boot Camp fehlt, der Boot Camp Assisstent ist nich dort wo er laut Beschreibung sein sollte. Hat jemand dasselbe Problem?
Weiters findet die Suche am Desktop nichts zu Boot Camp auf meinem Computer.

mfg
Lukas
 
Finder/Programme/Dienstprogramme/Bootcamp Assistent

Da müsste er sein...?
 
Keine Chance, Boot Camp scheint nicht installiert, aber ich hab definitiv Leopard, und das MacBook ist auch total neu *seufz*
 
Evtl. ist es bei der Installation nicht mit installiert worden, über die System-CD und die Funktion Anpassen kannst du fehlende Programme nachinstallieren.
 
Wird standartmäßig nicht installiert, sollte auf der CD sein -laut einem Bericht in der CT.
 
selbstverständlich is es standartmäßig installiert. auf der DVD wirst du es nicht finden, da es dafür keinen extra pkt gibt. es ist bei jeder instalation dabei.

geb mal beim spotlight (lupe rechts oben) bootcamp ein.

lg
 
Also auf meiner Leopard DVD1 ist bootcamp dabei und da mein MBP neu ist, war´s auch am Notebook drauf.
 
habs nun auch in der dvd gefunden :p

aber wie gesagt, es ist bei jeder installation von den neuen geräten unter leopard, bzw jede installation mit leopard, ist bootcamp vorhanden auch auf alten modellen.

und wenn es dann warum auch immer nicht so sein sollte, kannst du es bei apple kostenfrei runter laden.

mfg
 
SonGosu schrieb:
und wenn es dann warum auch immer nicht so sein sollte, kannst du es bei apple kostenfrei runter laden.

Kann man nicht mehr herunterladen, es gibt Boot Camp nur noch mit Leopard. Die Betaphase ist seit dem Release von Leo beendet.
 
dooyou schrieb:
Kann man nicht mehr herunterladen, es gibt Boot Camp nur noch mit Leopard. Die Betaphase ist seit dem Release von Leo beendet.

du kannst aber sicher die vollversion runter laden, haben wir am we erst gemacht für einen tiger user.

link follgt in kürze
 
SonGosu schrieb:
du kannst aber sicher die vollversion runter laden, haben wir am we erst gemacht für einen tiger user.

wundert mich aber, denn die betaversion ist eigentlich mit dem erscheinen von leo ausgelaufen.
 
Und wo bleibt der Link?

(mir ist bekannt, dass man Bootcamp z. B. von Chip downloaden kann)

Aber funktionieren sollte das nur noch mit der Vollversion von Leo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

Vaio P Ricoh Treiber Problem Win7 Prof.

Vaio (diverse) Probleme mit dem Wlan

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio F Lichtsensor ausschalten und ein paar Probleme

Zurück
Oben