Vaio AR Boot info für "Recovery" nicht mehr Vollständig

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von alexuschi, 02.08.2012.

1. #1 alexuschi, 02.08.2012
    alexuschi

alexuschi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Habe Vista Ultimade.
    Um eine Recovery (WERKSEINSTELLUNG) beim booten auszuführen muß man ja
    die F10 Taste drücken. Anschließend kommt Bootauswahl. Bei mir wurde dieser Eintrag irgend wie teilweise gelöscht. Ich kann also nichtmehr auf die vesteckte Recovery-Partition zu greifen. Sie ist vorhanden und ich habe sie auch auf einem USB-Stick.
    Weis jemand wie ich den Booteintrag wieder herstellen kann?
    Habe auch den Bootmanager "EasyBCD" (aber zu gefährlich).
    Besser wäre ein Program von Sony um die Bootsequenz wieder herzustellen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webtrack, 03.08.2012
    webtrack

webtrack Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ..hast du Recoverymedien auf USB? Dann von USB booten und die Recovery wird ausgeführt. ACHTUNG: Dabei wird die Festplatte neu partitioniert und alles andere geht verloren.

Wenn du von der versteckten Partition booten willst, dann muss wohl zuerst die Partition öffentlich gemacht und die bisherige Boot-Partition versteckt werden.

Gruß

4. #3 SirRobin, 15.08.2012
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Legt eigentlich der Recovery-Vorgang von USB Stick die Wiederherstellungspartition mit an? Ich habe derzeit mein Z21 im Service und bekomme die SSD getauscht, möchte das Nutzen um mal alles wieder zu installieren...

5. #4 webtrack, 15.08.2012
    webtrack

webtrack Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ... was meinst du mit deiner Frage? Bei dem Recovery-Vorgang von USB wird die versteckte Partition wieder neu angelegt.

Gruß

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Boot info für "Recovery" nicht mehr Vollständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio ar booten usb

Die Seite wird geladen...

Boot info für "Recovery" nicht mehr Vollständig - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt