Boot Loader Probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von mexima, 20.08.2006.

1. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    hi

gleich zum thema.

nachdem ich linux mit partition magic geköscht habe, hab ich auch den gnu (oder so) bootloader gelöscht.
    jetzt kann ich windows nur mit einer boot cd starten,

was kann ich machen

danke mexima

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeMoriaan, 21.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2006
    DeMoriaan

DeMoriaan Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo Miix 2 10
    Der Bootloader von Linux überschreibt den von Win. Nun musst du den wieder herstellen. Das machst du indem du die Win CD einlegst, und von ihr bootest. Dann gehst du in die Raparaturkonsole und gibst den Befehl "fixmbr ein, aber ohne die "". Dann sollte dein Win wieder ohne Probleme booten.

Mfg. DeMoriaan

4. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    danke jetzt funkts wieder, so wie es sich gehört.

danke nochmal

mfg mexima

Thema:

Boot Loader Probleme

Die Seite wird geladen...

Boot Loader Probleme - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt