Boot Password vergessen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Willi_H, 21.03.2008.

1. #1 Willi_H, 21.03.2008
    Willi_H

Willi_H Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe einen Acer 7720-ICK70 Labtop und habe mich wohl beim eingeben eines neuen Bootpasswords vertippt. Habe schon alles Mögliche versucht, komme aber nicht mehr rein. Gibt es eine Möglichkeit, wie zB bei IBM LabTops, durch eine Brücke auf dem Board, das PW zu reseten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boot Password vergessen

Die Seite wird geladen...

Boot Password vergessen - Ähnliche Themen

1. Latitude D510 Bootpassword Biospassword knacken

Latitude D510 Bootpassword Biospassword knacken: Hi, habe ein D510 geschenkt bekommen, es scheint auch soweit zu funktionieren. Ich kann das Gerät einschalten, das Dell Logo kommt, das Bios...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...