Boot Passwort entfernen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Sword19, 20.10.2008.

1. #1 Sword19, 20.10.2008
    Sword19

Sword19 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5530
    Guten Tag,

Ich hab mir ja nun einen neuen Laptop. Nur habe ich nun das Problem nachdem ich den Fingerprint eingestellt hab muss ich bei Booten immer mein Passwort eingeben. Hab inzwischen im Bios Passworteingabe aud Disable gestellt. kommt aber Trotzdem. Weiß jemand an was das liegt??

MFG Sword

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Es gibt ein Passwort fürs BIOS und eins fürs booten, hast du auch sicher das richtige abgestellt?

4. #3 Sword19, 21.10.2008
    Sword19

Sword19 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5530
    Ja ne sicher bin ich mir nicht ich hab im Bios die Bios Passwort abfrage auf Disable gestellt. Wie bekomm ich das andere raus???

Thema:

Boot Passwort entfernen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Boot Passwort entfernen geht nicht - Ähnliche Themen

1. Boot Passwort entfernen?

Boot Passwort entfernen?: Hat sich erledigt. MfG. Hallo, vor 2 Wochen habe ich im Bios ein Systempasswort gesetzt,beim Booten wird nun ein Passwort verlangt....
  2. Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt

Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt: Hallo, ich habe von einen Bekannten den Läppi bekommen, er wollte win.7 installieren nun kommt nur noch diese Meldung. BOOTMGR fehlt...
  3. BIOS-Passwort erstellt und wieder gelöscht - und plötzlich dauert das Booten ewig

BIOS-Passwort erstellt und wieder gelöscht - und plötzlich dauert das Booten ewig: Hallo! Ich habe versuchsweise im BIOS ein BIOS- und ein User-Passwort erstellt, dann hab ich sie wieder gelöscht. Die Folge ist, dass der...
  4. neues Aspire 9104 bootet nicht ! Bios Passwort?

neues Aspire 9104 bootet nicht ! Bios Passwort?: 12897 Hallo Leute, erst vor knapp einer Woche habe ich mir dieses Notebook gekauft, gestern in Ruhe alle Programme installiert und heute bootet...
  5. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...