Boot - Probleme mit Asus X5DAD notebook

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Breas, 25.11.2011.

1. Breas

Breas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem mit dem Asus X5DAD Notebook. Beim einschalten hängt sich dieses desöfteren auf. Also das Asus Logo erscheint - kurz vor dem erscheinen des Windows Logo bleibt das Notebook " hängen ". Nach einigen Versuchen startet es dann wieder normal. Ich selbst habe leider keine Idee woran das liegen könnte - ( Hardware Defekt / Softwareproblem ).

Ich hoffe das von euch jemand eine Idee hat.

Vielen Dank im voraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 25.11.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    der Zeitpunkt, wann es "hängt", könnte aussagekräftig sein.
    Wenn begonnen wird, von der Platte zu starten, dann aber hängt (oder zu hängen scheint). dann könnten es Lesefehler auf der Platte sein, die Platte könnte einfach voll sein, der Arbeitsspeicher einen Defekt haben oder es ist einfach ein Softwareproblem mit der Windows- Installation.

4. #3 4eversr, 26.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ich würde eher auf ein Hardwareproblem tippen. (Die Hardware muss erst "warmlaufen" bevor der Windows-Boot gelingt) Ein Softwareproblem wäre da beständiger, vermute ich ;) - Aufgrund deines beschriebenen Problems (Windows XP Logo erscheint gar nicht erst) würde ich auf eine "schleichend defekte" Festplatte oder sogar Grafikeinheit tippen. - Hast noch Garantie ? -> Wenn ja, sicher deine persönlichen Daten vom Gerät (Musik, Word-Dokumente,Filme usw) und benutzte die beiliegenden Recovery-CDs um das Notebook in den Auslieferungszustand zurückzusetzen. - Verhält sich das Notebook dann immernoch genauso, genügt ein Anruf bei der Servicehotline, und der Hinweis das du das ganze System schon mit den Recovery-CDs zurückgesetzt hast und das Problem weiterhin besteht, um die ganze Geschichte auf Garantie repariert zu bekommen.

Thema: Boot - Probleme mit Asus X5DAD notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x5dad von CD booten

,
  2. notebook muss erst warmlaufen

,
  3. asus x5dad

Die Seite wird geladen...

Boot - Probleme mit Asus X5DAD notebook - Ähnliche Themen

1. Compaq 615 Bootet Startprobleme

Compaq 615 Bootet Startprobleme: Hi, habe an meinem HP Compaq 615 neuen Arbeitsspeicher eingebaut 2xCT: R660795TLX06BT seitdem startet das Laptop nur noch bei einem von fünfzehn...
  2. HP_RECOVERY F11 Bootprobleme Partitionprobleme

HP_RECOVERY F11 Bootprobleme Partitionprobleme: Moin Moin HP_RECOVERY → F11 Bootprobleme sowie Partitionprobleme. Wer kennt das leidige Thema nicht die F11 Funktion wurde zerschossen. Der...
  3. Vaio FS Riesige Bootprobleme FS285H !!!!

Riesige Bootprobleme FS285H !!!!: Hallo, mein vaio hängt beim booten. Nur ein Drücken auf die Abdeckung unter "Strg" oder "Alt" bis das win logo erscheint bringt den Erfolg....
  4. HP Pavillion dv6 - Bootprobleme

HP Pavillion dv6 - Bootprobleme: Hallo ! Ich hab folgendes Problem: Mein HP Pavillion dv6 Laptop funktioniert nicht mehr. Gestern Abend noch einwandfrei, hab noch ein neues...
  5. W701 Probleme mit Display und Booten

W701 Probleme mit Display und Booten: Hallo, mein W701 (Win7 64bit, 12 GB RAM, 256 GB Kingston SSD) habe ich ein knappes Jahr, folgende Probleme bekomme ich mit dem Ding nicht...