Boot von CD

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von erkan, 25.02.2006.

1. erkan

erkan Forum Benutzer

Hallo Leute,

ich habe die x20 1860. Wie kann ich in BIOS einstellen, das er zuerst vom CD und dann von Festplatte bootet. Ich würde mich freuen, falls jemand mir helfen würde.

Danke
    erkan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zaunkoenig, 25.02.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    ?
    Da müsste es doch wie in jedem anderen Bios auch die üblichen Optionen zum verändern der Bootreihenfolge geben?
    Habe ein R50, kann dir da also nicht weiterhelfen. Glaube jedoch nicht, dass es diese Option nicht gibt und finden lassen müsste die sich eigentlich auch, so viele Änderungen kann man in einem NB-Bios garnicht vornehmen.

Thema:

Boot von CD

Die Seite wird geladen...

Boot von CD - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed

LENOVO G505 Fehlermeldung EFI Network 0 for IPv4 boot failed: Hat sich erledigt . Habs hingekriegt