bootcamp windows

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von hayo, 04.04.2010.

1. hayo

hayo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin!

ich werde mir wohl bald ein mbp zulegen. und möchte auch windows per bootcamp installieren, für games etc.

welches windows ist am besten geeignet? ich hab an xp gedacht, da es ja am wenigstens platz einnimmt... worauf sollte man achten? gibts da irgendwelche service packs die man installieren sollte?

ich hab noch eine alte xp recorvery cd von nem alten medion laptop... ebenfalls eine vista :)()) recovery cd von dell.

kann ich die zum installieren benutzen?

danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 04.04.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Das Modell mit der 9600M GT? Anderenfalls wirst du nicht viel Spaß an Spielen haben.
    Außerdem ist ein Upgrade der Macbook Pros mehr als überfällig.
    Mac Buyer's Guide: Know When to Buy Your Mac, iPod or iPhone
    Das hängt davon ab um welche Form von Recovery CDs es sich handelt.
    Wenn es Images sind, wird es nicht funktionieren.
    Im anderen Fall werden die Recovery DVDs notebookspezifische Treiber enthalten, die nicht gerade zu einer "gesunden" Installation auf dem MBP beitragen werden.
    Windows 7, weil hier am ehsten mit aktuellen Treibern zu rechnen ist.

4. hayo

hayo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich wollte noch bis juni warten, da soll ja das neue kommen.

mit graka wirds kaum probleme geben, da ich hauptsächlich oldschool games spielen werde.

wie finde ich heraus, ob eine recovery cd geeignet ist? einfach ausprobieren?

Thema:

bootcamp windows

Die Seite wird geladen...

bootcamp windows - Ähnliche Themen

1. bootcamp - windows - gaming

bootcamp - windows - gaming: hallo! so die entscheidung ist schon vor ca. 1 jahr gefallen und jetzt steht der kauf eines macbook pros 15' bevor. laut macrumours.com...
  2. Bootcamp: Windows auf dem Mac

Bootcamp: Windows auf dem Mac: Da stellt sich zuerst die Frage, warum um himmels Willen möchte man auf einem Mac Windows installieren (nativ)? Dafür gibt es durchaus gute...
  3. Bootcamp Win Probs (Langes Booten)

Bootcamp Win Probs (Langes Booten): Ich bin am verzweifeln! MBP mit Bootcamp Probleme. OSX Bootet super nur WIN7 braucht ewig. Woran liegt das? Win auswählen mit alt funzt,...
  4. Bootcamp funktioniert bei Snow Leopard und MacBook Air nicht

Bootcamp funktioniert bei Snow Leopard und MacBook Air nicht: Hallo, ich besitze das aktuelle kleine MacBook Air, gekauft im Dezember 2009, ausgestattet mit Snow Leopard. Als ich jetzt per Bootcamp...
  5. Tiger + Bootcamp 1.4 + Grafikkartentreiber

Tiger + Bootcamp 1.4 + Grafikkartentreiber: Hallo, verwende auf meinem MacBookPro noch Tiger in der aktuellsten Version. Gestern habe ich unter Windows XP via BootCamp 1.4 Games gezockt und...