Booten via PCMCIA

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Hardy2, 24.04.2007.

1. Hardy2

Hardy2 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    kenne mich mit dem Booten nicht so aus, deshalb meine Frage:
    Bei den Sony Vaio PCG C1 (XD) geht das Booten ja nur über Diskette oder das spezielle externe PCMCIA-CD-ROM. Nun frage mich, ob dann nicht auch ein Boot via PCMCIA-Speicherkarten-Adapter von einer Speicherkarte möglich wäre!
    Hat das mal jemand probiert??

Danke und Gruß,
    Hardy2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 24.04.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
Thema:

Booten via PCMCIA

Die Seite wird geladen...

Booten via PCMCIA - Ähnliche Themen

1. Tablet von USB-Stick booten

Tablet von USB-Stick booten: Kann mit von jedem Tablet mit einem USB-Stick mit einem x-beliebigen Betriebssystem (Windows oder Linux) booten, oder gibt es da Einschränkungen,...
  2. Samsung NP300E5C kann nicht booten.

Samsung NP300E5C kann nicht booten.: Guten Tag Ich schreibe hier, da ich ein Problem mit meinem Notebook habe. Und zwar versuche ich das Notebook von Samsung zu starten, jedoch kommt...
  3. Asus G750JS / Booten funktioniert nicht *Hiilfe*

Asus G750JS / Booten funktioniert nicht *Hiilfe*: Servus Fachmänner :P habe mir heute ein neues Notebook gekauft der Marke Asus G750JS. Leider ist Win 8 vorinstalliert und damit Arbeite ich...
  4. Problem mit booten Medion MD 95300

Problem mit booten Medion MD 95300: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe ihn gebraucht gekauft und er lief auch einwandfrei, das Betriebssystem ist...
  5. Asus von CD booten

Asus von CD booten: Ich möchte gerne meinen Asus laptop Model X52D komplett neu machen also win 7 neu drauf. Habe mir auch eine win 7 CD geholt allerdings komme ich...