booten von cd

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von platinod, 29.12.2006.

1. #1 platinod, 29.12.2006
    platinod

platinod Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann nicht immer von cd booten.
    die boot-cd von acronis z.b., die ich selbst erstellt habe geht nicht. die orginal-disk vom hersteller funktioniert aber. beim brennen der image auch alles richtig gemacht. bios auch alles richtig. sie bootet aber nicht. also nur manchmal!!!!!!!!

laufwerk defekt?
    oder kann es was damit zu tun haben, dass ich win ganz normal installiert habe? dem nb war ja eine recovery-dvd beigelgt. hab jetzt aber ohne recovery, also ganz neu aufgestzt.

toschiba m30x

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    nein

hast du alles upgedatet (bei trueimage natürlich)?

4. #3 platinod, 29.12.2006
    platinod

platinod Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja. sw ist aktuell.
    trueimage war ja auch nur ein beispiel. es ist also egal was für eine boot-cd.
    es gibt ein prob mit booten. ich bekomme dann auch beim boot-versuch die meldung, dass es versucht wird(wurde) v. netzwek zu booten. obwohl im bios deaktiviert. es sieht aus als das laufwerk gar nicht erst angesprochen wird.

von WIN_CD kann ich aber immer booten.

5. #4 GroundControl, 29.12.2006
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    An Deiner XP-Installation kann es wohl nicht liegen, die hat ja mit dem Booten von CD nichts zu tun.
    Mir ist das Probensample zu dünn, ich kann mir zwar nicht vorstellen, was man bei Akronis falsch machen kann (habe es selber), aber mir wäre wohler, wenn Du mehr Proben hättest.

Du kannst:
    - von der Acronis-Original-CD booten j/n?
    - von der Windows XP-CD booten j/n?
    - eine Knoppix-CD erstellen und von dieser Knoppix-CD booten j/n?

Denn wenn obiges geht, vor allem die selbst erstellte Knoppix-CD (Image herunterladen, CD brennen, booten), dann hast Du einfach Mist gebaut bei der selbst gebauten Acronis-CD.

6. #5 platinod, 29.12.2006
    platinod

platinod Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    -ja
    -ja
    -nein

Also, es geht nicht nur um Acronis, habe das gleiche Prob bei allen boot-cds außer XP.

7. #6 platinod, 29.12.2006
    platinod

platinod Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Muß ich eigentlich nach XP-Instal. mein DVD-Laufwerk extra installieren?
    Hatte bisher ja Recovery und da lief alles..

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

booten von cd

Die Seite wird geladen...

booten von cd - Ähnliche Themen

1. Tablet von USB-Stick booten

Tablet von USB-Stick booten: Kann mit von jedem Tablet mit einem USB-Stick mit einem x-beliebigen Betriebssystem (Windows oder Linux) booten, oder gibt es da Einschränkungen,...
  2. Samsung NP300E5C kann nicht booten.

Samsung NP300E5C kann nicht booten.: Guten Tag Ich schreibe hier, da ich ein Problem mit meinem Notebook habe. Und zwar versuche ich das Notebook von Samsung zu starten, jedoch kommt...
  3. Asus G750JS / Booten funktioniert nicht *Hiilfe*

Asus G750JS / Booten funktioniert nicht *Hiilfe*: Servus Fachmänner :P habe mir heute ein neues Notebook gekauft der Marke Asus G750JS. Leider ist Win 8 vorinstalliert und damit Arbeite ich...
  4. Problem mit booten Medion MD 95300

Problem mit booten Medion MD 95300: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe ihn gebraucht gekauft und er lief auch einwandfrei, das Betriebssystem ist...
  5. Asus von CD booten

Asus von CD booten: Ich möchte gerne meinen Asus laptop Model X52D komplett neu machen also win 7 neu drauf. Habe mir auch eine win 7 CD geholt allerdings komme ich...