Vaio P booten von vista

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jupp88, 19.09.2011.

1. jupp88

jupp88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi, ich habe ein problem mit meinem vista notebook. wollte mir einen ukw tuner runterladen. dann absturz. war bisher kein problem. netzstecker raus und wieder rein. nach neustart im abgesichertem modus starten und dann wiederherstellen. diesmal gibts die möglichkeiit nicht, da "abgesichert" fehlt. bei f5 in der wiederherstellung klappt auch nix. das programm findet "C" nicht. bei datastore das gleiche:kein "C"."C" wiederherstellen habe ich noch nicht probiert. da ist ja alles weg. kann man dann überhaupt noch das cd laufwerk starten? aber wenn die anderen programme"C" nicht gefunden haben, wirds da wohl auch so sein.die wichtigsten dateien sind schon gesichert.
    dann habe ich im bios alle bootmöglichkeiten durchprobiert. klappt auch nicht. die kiste will nur mit floppy disk starten.bei "normalstart" werden alle dateien wie gehabt geladen, dann kommt statt der passworteingabe das bild mit der aufforderung zum einlegen der floppy was ein witz. so was hab ich noch nicht erlebt. ob das an dem download liegt? macht für mich keinen sinn.
    vielleicht kann ja jemand helfen. danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

booten von vista

Die Seite wird geladen...

booten von vista - Ähnliche Themen

1. x11 Vista schwarzer Bildschirm beim Booten

x11 Vista schwarzer Bildschirm beim Booten: Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem X11: Wenn ich das Notebook hochfahre bleibt der Bildschirm "schwarz". Man...
  2. Vaio FZ Booten von XP CD auf VAIO Vista NB

Booten von XP CD auf VAIO Vista NB: hi leute, ich hab das sony vaio notebook vgn-fz11z und wollte mit der tollen anleitung, welche hier im forum existiert, meine vista runterhauen...
  3. Tablet von USB-Stick booten

Tablet von USB-Stick booten: Kann mit von jedem Tablet mit einem USB-Stick mit einem x-beliebigen Betriebssystem (Windows oder Linux) booten, oder gibt es da Einschränkungen,...
  4. Samsung NP300E5C kann nicht booten.

Samsung NP300E5C kann nicht booten.: Guten Tag Ich schreibe hier, da ich ein Problem mit meinem Notebook habe. Und zwar versuche ich das Notebook von Samsung zu starten, jedoch kommt...
  5. Asus G750JS / Booten funktioniert nicht *Hiilfe*

Asus G750JS / Booten funktioniert nicht *Hiilfe*: Servus Fachmänner :P habe mir heute ein neues Notebook gekauft der Marke Asus G750JS. Leider ist Win 8 vorinstalliert und damit Arbeite ich...