bootmanager sartet nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von crazymike, 09.03.2007.

1. #1 crazymike, 09.03.2007
    crazymike

crazymike Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    servus,

ich habe ein F3JP mit vista und hab auf der Partion D:\ xp installiert.

nun hab ich das problem das er nur noch in xp hochfährt und auch kein bootmanger erscheint.

kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich zwischen den beiden wählen kann

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bootmanager sartet nicht

Die Seite wird geladen...

bootmanager sartet nicht - Ähnliche Themen

1. Bootmanager nach Partitionierung zerstört - Nicht mit Bordmitteln wieder herstellbar

Bootmanager nach Partitionierung zerstört - Nicht mit Bordmitteln wieder herstellbar: Seid gegrüßt liebe Notebookfreunde, diesmal habe ich ein Problem mit einem Rechner eines Kollegen. Die Suche hier im Forum konnte mein Problem...
  2. Vaio AR Problem beim booten: Bootmanager fehlt

Problem beim booten: Bootmanager fehlt: hallo, und zwar hab ich vollgendes problem, ich habe letzte woche mein notebook ausgeschlatet über den powerknopf aus dem laufenden betrieb da...
  3. kann bootmanager von vista nicht fixen

kann bootmanager von vista nicht fixen: hallo zusammen, habe mir xp auf (mitlerweile schon) partition e installiert und kann jetzt nichtt den bootmanger von vista fixen.
  4. Bootmanager/Startmenü

Bootmanager/Startmenü: Hallo zusammen, ich hatte für kurze Zeit Windows XP in einer zweite Partition, neben meinem Standartbetriebssystem Windows Vista, installiert....
  5. Welcher Bootmanager?

Welcher Bootmanager?: hi, ich besitze ein samgung r55 chedsuma und wollte mir ein zweit system installieren und dies mit bootmagic starten. will halt das bei dem einen...