Vaio FZ BOOTMGR fehlt, Acronis Fehler?

E

ElQuerencio

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

ich hab immer einen Backup mit Acronis erstellt und ohne Problem wiederhergestelt.
Jetzt habe ich eine VAIO FZ21Z (Vista ist drauf) und hab ne backup am Januar erstellt und wollte gestern sie wiederherstellen es klappt aber leider nicht.

Es läuft alles gut bis zu Ende, dann muss ich den notebook neustarten und fertig aber beim hochfahren steht nur BOOTMGR fehlt:(.

ah ja: ich mach das mit Acronis True Image 2009

hat jemand ne idee, wie es weiter laufen soll?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon so was mit Acronis gehabt. Acronis support angerufen und die nette Dame hat mir ein Link gegeben fuer kostenlose ISO.Downloaded, gebrant, Vista repariert. Dieses Disc is weiter nutzvoll fuer solche Probleme aber auch zum zB partitionieren
 
Falls du eine volle Vista DVD hast, dann starte von der, die schreibt dir den Bootloader neu.

Falls du nur eine Recovery DVD hast, mußt du Glück haben...

Falls nicht kannst du den Assistenten, der auf der vollen Vista DVD drauf ist, auch als extra CD Image runterladen, z.B. hier (in 32bit und unten Link für 64bit Vista)

Das geht wirklich, ich habe es schon ausprobiert.
 
Hallo, und dnke für die Antworte erstmal:)

Ja aber Recovery-DVD brauche ich nicht, wenn ich Vista neu installiere, läuft das ohne problem und fährzt auch prolemlos hoch. Nur wenn ich das Image wiederherstelle, fährt es nicht mehr hoch, also ich möchte nicht die ganze programme neu installieren.

Die Frage ist jetzt, wenn ich auf "Systemreperatur" klicke, kann es auch mit dem wiederhergestellten Image wieder hochfahren?
 
"Systemreperatur"

konnte ich trotz intensiver Suche auf meiner CD nicht entdecken, es reicht aber, wenn du "Systemstartreparatur" auswählst, dann erkennt es, daß dein Bootsektor nicht richtig funktioniert und schreibt den neu. Das wars, dann ist dein Acronis - Backup so eingespielt, wie es sein sollte.
 

Ähnliche Themen

raid acronis true image problem

C: formatiert, D: behalten; und die Programme?

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben