Vaio FZ BOOTMGR fehlt, Acronis Fehler?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ElQuerencio, 05.02.2009.

1. #1 ElQuerencio, 05.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2009
    ElQuerencio

ElQuerencio Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich hab immer einen Backup mit Acronis erstellt und ohne Problem wiederhergestelt.
    Jetzt habe ich eine VAIO FZ21Z (Vista ist drauf) und hab ne backup am Januar erstellt und wollte gestern sie wiederherstellen es klappt aber leider nicht.

Es läuft alles gut bis zu Ende, dann muss ich den notebook neustarten und fertig aber beim hochfahren steht nur BOOTMGR fehlt:(.

ah ja: ich mach das mit Acronis True Image 2009

hat jemand ne idee, wie es weiter laufen soll?

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aviray

aviray Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ 21S, SZ 38GP
    Habe ich schon so was mit Acronis gehabt. Acronis support angerufen und die nette Dame hat mir ein Link gegeben fuer kostenlose ISO.Downloaded, gebrant, Vista repariert. Dieses Disc is weiter nutzvoll fuer solche Probleme aber auch zum zB partitionieren

4. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Falls du eine volle Vista DVD hast, dann starte von der, die schreibt dir den Bootloader neu.

Falls du nur eine Recovery DVD hast, mußt du Glück haben...

Falls nicht kannst du den Assistenten, der auf der vollen Vista DVD drauf ist, auch als extra CD Image runterladen, z.B. hier (in 32bit und unten Link für 64bit Vista)

Das geht wirklich, ich habe es schon ausprobiert.

5. #4 ElQuerencio, 06.02.2009
    ElQuerencio

ElQuerencio Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, und dnke für die Antworte erstmal:)

Ja aber Recovery-DVD brauche ich nicht, wenn ich Vista neu installiere, läuft das ohne problem und fährzt auch prolemlos hoch. Nur wenn ich das Image wiederherstelle, fährt es nicht mehr hoch, also ich möchte nicht die ganze programme neu installieren.

Die Frage ist jetzt, wenn ich auf "Systemreperatur" klicke, kann es auch mit dem wiederhergestellten Image wieder hochfahren?

6. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    konnte ich trotz intensiver Suche auf meiner CD nicht entdecken, es reicht aber, wenn du "Systemstartreparatur" auswählst, dann erkennt es, daß dein Bootsektor nicht richtig funktioniert und schreibt den neu. Das wars, dann ist dein Acronis - Backup so eingespielt, wie es sein sollte.

Thema: BOOTMGR fehlt, Acronis Fehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acronis 2009 wiederherstellung bootmgr fehlt

Die Seite wird geladen...

BOOTMGR fehlt, Acronis Fehler? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt

Toshiba Satellite L750D Bootmgr fehlt: Hallo Erstmal. :) Also ich habe folgendes Problem. Wollte Windows 7 neu installieren und habe eine neue Festplatte eingebaut. Auf einmal kam ne...
  2. Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt

Toshiba Satelite L300 BootMGR fehlt , Bios Passwort unbekannt: Hallo, ich habe von einen Bekannten den Läppi bekommen, er wollte win.7 installieren nun kommt nur noch diese Meldung. BOOTMGR fehlt...
  3. recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing

recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing: [gelöst] recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing Hi, ich habe, beim versuch windows neu zu installieren,...
  4. Satellite L500-208 bootmgr compressed

Satellite L500-208 bootmgr compressed: hey leute kann mir bitte einer helfen. wenn ich meinlaptop anmache dann steht da bootmgr compressed und dann noch press crlt+alt+del to restart...
  5. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...