Bordlautsprecher schaltet nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von jonnyb0_3, 25.12.2007.

1. #1 jonnyb0_3, 25.12.2007
    jonnyb0_3

jonnyb0_3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,

Ich habe das Samsung R60+ Notebook. Es wurde mit Vista ausgeliefert, ich habe aber XP installieren lassen, weil es gut läuft und sehr stabil ist.
    Wenn ich nun bei meinem Notebook den Kopfhörer einstecke, geht der Kopfhörer zwar, jedoch schaltet der Lautsprecher nicht ab, sodaß ich z.B. youtube nicht lauschen kann während die beste aller Ehefrauen Rosamunde Pilcher sieht. Das nervt gewaltig.
    Ob der Lautsprecher unter Vista abgeschaltet wurde habe ich nie getestet.
    Realtek HD Audiomanager ist installiert.

Weiß jemand Rat ?

Schönes Fest an alle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Hast Du den aktuellen Soundtreiber von www.samsung.de installiert?

Hurz

4. #3 jonnyb0_3, 27.12.2007
    jonnyb0_3

jonnyb0_3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das war´s. Als XP auf meinem NB installiert wurde standen noch keine Treiber auf der Samsungseite zur Verfügung, sodaß wir sie mühsam im Netz zusammensuchen mussten. Jetzt haben sie das ergänzt und nach der Installation des aktuellsten Treibers läuft´s.

Danke Hurz !

Thema:

Bordlautsprecher schaltet nicht ab !

Die Seite wird geladen...

Bordlautsprecher schaltet nicht ab ! - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  2. Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus: Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird...
  3. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  4. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  5. Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand

Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren ein Asus Zenbook UX32VD. Nach einem kleinen Missgeschick, bei dem ich ein Getränk über mein Notebook leerte,...