Boxen rauschen bei amilo pi 2530

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von devil.mario, 03.04.2008.

1. #1 devil.mario, 03.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2008
    devil.mario

devil.mario Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab ein kleines problem...und zwar rauscht mein Notebook wenn es auf voller Lautstärke ist ( ich bild mir ein das das neu ist und vorher nicht war...glaub ich zumindest). Habs bemerkt als ich den Mediaplayer ausgeschalten hab und die pc Lautstärke so auf ca 85-90 hatta. Dachte mir ...neu starten und dann ist es weg...war aber nicht so. Aufjedenfall hab ich dann Kopfhörer angeschlossen...somit haben sich die Notebookboxen ausgeschalte, doch das rauschen war auch in den Kopfhörern...dachte nur "oh shit" wos host du do nur gmocht...egal...hab dann eine Systemwiederherstellung gemacht...hat auch nichts gebracht, rauschen war noch imma!....auch die Netzspannung an meiner Steckdose hab ich überprüft...232,4 V....wie imma...es könnte ja Überspannung sein! auch nicht...es rauscht no imma...und jetzt hab ich gerade bemerkt das auch beim Lautstärke rägeln ein leichtes und leises Knistern ist..................F**K...!!!! H I L F E

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Boxen rauschen bei amilo pi 2530
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturprobleme pi 2530

Die Seite wird geladen...

Boxen rauschen bei amilo pi 2530 - Ähnliche Themen

1. ASUS A53U: Boxen knacken und gehen aus

ASUS A53U: Boxen knacken und gehen aus: Hallo ihr Lieben, leider habe ich ein paar Probleme mit meinem geliebten Asus A53U Notebook und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. In...
  2. Vaio (diverse) SONY VAIO VPCEA1S1E integriereten boxen gehen nicht

SONY VAIO VPCEA1S1E integriereten boxen gehen nicht: oich habe seit vorgestern das problem mit meinem oben besagten vvsaio notebook das problem, dass wenn ich in den kopfhörerausgang etwa kopfhörer...
  3. Lenovo G560 Boxenkleber löst sich

Lenovo G560 Boxenkleber löst sich: Hi! Ich habe seit einigen Tagen das G560. Allerdings löst sich das Netzgitter über dem Keyboard an den seiten und am oberen teil richtug...
  4. Neue Boxen

Neue Boxen: Hi. Mein Laptop ist der Amilo M3438G. Also, ich wollte gerne neue Boxen in mein Laptop einbauen. Die normalen sowie auch den subwoofer. 1.)...
  5. Notebook mit guten integrierten Boxen?

Notebook mit guten integrierten Boxen?: Hallo, ich möchte mir morgen ein Notebook kaufen. Lediglich in einem Punkt bin ich mir nicht sicher. Die eingebauten Soundboxen sollten gut...