Brächte Rat vorm Notebookkauf

J

jens27

Forum Newbie
Hallo an alle!


Ich habe keine wirkliche Ahnung von Notebooks, möchte aber meiner Mutter ein Notebook zum Geburtstag schenken.

Ich bin auf folgende Angebote gestossen:
http://www.notebooksbilliger.de/pro.../topprod?sid=d4a0f6494ba798769da7c5d493cd57e3
und
http://www.notebooksbilliger.de/pro.../topprod?sid=d4a0f6494ba798769da7c5d493cd57e3

ERst habe ich dran gedacht das Asus zu kaufen, bis ich dann das FSC AMILO entdeckte.

Jetzt frage ich mich natürlich, welches wohl besser wäre. Bei welchem stimmt das Preis- Leistungsverhätnis mehr?
Oder hättet ihr vielleicht sogar Alternativen zu diesen beiden, die in dieser Klasse ein besseres Preis- Lestungsverhätnis aufweisen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Für welchen Arbeitszweck soll das Book denn später gebraucht werden? Welche Komponenten sollen drin sein etc.

kannst du das wohl etwas weiter ausführen, dann können wir dir auch eventuell Alternativen nennen.
 
Hallo!

Das Notebook ist für meine Mutter.
SIe braucht eigentlich keine wahnsinnigen Kapazitäten ect, da sie nicht spielt oder sonstige Grafikanwendungen oder so durchführt. aber natürlich würde ich lieber etwas leistungsfähigeres haben, wenn es nicht mehr kosten sollte als etwas nicht so leistungsfühiges.
Ein niedriges Gewicht des Notebooks wäre allerdings von Vorteil.
Der Preis sollte so um ~ 700 Euro sein.

Viele Grüsse
 
Denk lieber wieder schnell an das Asus ;)!

Bis auf die CPU geben die sich nichts und beim Asus ist die Graka besser; so gesehen wäre es egal aber die Fusis haben eine grausame Qualität... ich rate eigentlich immer Finger weg -- hatte schon zu viele Probs oder davon gehört!


PS: Wie immer Ausnahmen bestätigen die Regel :D
 
Hallo, danke für die Antwort@R10-TDI!

Aber was sind denn Fusis? :confused:
 
Äh, sorry ist der "Verarschename" für FujitsuSiemens ;)
 
Alles klar, danke.
Ich werde mich dann wohl für das Asus entscheiden.

viele Grüsse
 

Ähnliche Themen

Notebook bis 500€ mit HDMI

MultiBOOK oder doch FSC?

dringend! büdde =)

Kaufberatung

mein 1. laptop, ich hab nicht viel ahnung!

Zurück
Oben