Brächte Rat vorm Notebookkauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jens27, 17.04.2007.

1. jens27

jens27 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle!

Ich habe keine wirkliche Ahnung von Notebooks, möchte aber meiner Mutter ein Notebook zum Geburtstag schenken.

Ich bin auf folgende Angebote gestossen:
    http://www.notebooksbilliger.de/pro.../topprod?sid=d4a0f6494ba798769da7c5d493cd57e3
    und
    http://www.notebooksbilliger.de/pro.../topprod?sid=d4a0f6494ba798769da7c5d493cd57e3

ERst habe ich dran gedacht das Asus zu kaufen, bis ich dann das FSC AMILO entdeckte.

Jetzt frage ich mich natürlich, welches wohl besser wäre. Bei welchem stimmt das Preis- Leistungsverhätnis mehr?
    Oder hättet ihr vielleicht sogar Alternativen zu diesen beiden, die in dieser Klasse ein besseres Preis- Lestungsverhätnis aufweisen.

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 homo.pecuniae, 17.04.2007
    homo.pecuniae

homo.pecuniae Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70 Despina
    Für welchen Arbeitszweck soll das Book denn später gebraucht werden? Welche Komponenten sollen drin sein etc.

kannst du das wohl etwas weiter ausführen, dann können wir dir auch eventuell Alternativen nennen.

4. jens27

jens27 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Das Notebook ist für meine Mutter.
    SIe braucht eigentlich keine wahnsinnigen Kapazitäten ect, da sie nicht spielt oder sonstige Grafikanwendungen oder so durchführt. aber natürlich würde ich lieber etwas leistungsfähigeres haben, wenn es nicht mehr kosten sollte als etwas nicht so leistungsfühiges.
    Ein niedriges Gewicht des Notebooks wäre allerdings von Vorteil.
    Der Preis sollte so um ~ 700 Euro sein.

Viele Grüsse

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Denk lieber wieder schnell an das Asus ;)!

Bis auf die CPU geben die sich nichts und beim Asus ist die Graka besser; so gesehen wäre es egal aber die Fusis haben eine grausame Qualität... ich rate eigentlich immer Finger weg -- hatte schon zu viele Probs oder davon gehört!

PS: Wie immer Ausnahmen bestätigen die Regel :D

6. jens27

jens27 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, danke für die Antwort@R10-TDI!

Aber was sind denn Fusis? :confused:

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Äh, sorry ist der "Verarschename" für FujitsuSiemens ;)

9. jens27

jens27 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Alles klar, danke.
    Ich werde mich dann wohl für das Asus entscheiden.

viele Grüsse

Thema:

Brächte Rat vorm Notebookkauf

Die Seite wird geladen...

Brächte Rat vorm Notebookkauf - Ähnliche Themen

1. Ich will mir mein erstes Notebook zulegen und brächte Hilfe

Ich will mir mein erstes Notebook zulegen und brächte Hilfe: Hey! Wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, bin ich dabei mir mein erstes Notebook zuzulegen. Leider habe ich keine große Ahnung was es für...
  2. Vaio Z Kurz vorm Nervenzusammenbruch...

Kurz vorm Nervenzusammenbruch...: Moin Moin die Damen und Herren! Ja wie soll ich es sagen, ich stehe tatsächlich kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Habe mir vor zwei Monaten...
  3. Kurz vorm Kauf aber 0 Ahnung :-(

Kurz vorm Kauf aber 0 Ahnung :-(: Hallo zusammen... Ich werde mir die Tage ein Notebook kaufen... Leider habe ich eigentlich 0 Ahnung von den Teilen und bin so auf dieses Forum...
  4. Benötige kleinen Rat vorm kauf

Benötige kleinen Rat vorm kauf: Nachdem ich jetzt den ganzen Abend im Netz herumgegoogelt habe, bin ich immer noch nicht wirklich schlauer geworden. Deshalb habe ich mich jetzt...
  5. Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen zum Latitude D630

Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen zum Latitude D630: Hallo zusammen, möchte mir wahrscheinlich ein Latitude D630 zulegen. Allerdings habe ich noch einige Fragen und erhoffe mir in diesem...