Bräuchte dringend etwas Hilfe...

Z

Zippy

Bräuchte etwas Hilfe...

...

Guten Tag,

Ich bin vor 2 Wochen 18 geworden und verlasse demnächst die Schule und wollte mir ein Notebook kaufen, mit dem ich etwas unabhängiger sein kann und auch Spiele spielen kann.

Ein Freund hat mir one.de (früher lahoo.de) empfohlen und ich habe mich dort für ein Notebook entschieden.

Dieses hier:
KLICK

Dort kann man auch direkt das Notebook aufrüsten lassen, was ich auch vor hatte, damit liege ich etwa bei 850€ und höher wollte ich meine Preisgrenze auch nicht setzen.

Was ich genau mit einem Notebook machen möchte? Ich würde am liebsten von allem ein bisschen können und nicht nach 1-2 Jahren feststellen, dass ein neues Notebook her muss, weil ich nicht gerade mit Geld rumschmeissen kann.

Ich muss nicht direkt die besten Top-Games der Zukunft spielen müssen, aber etwas aktuellere wären schon ganz nett. Arbeiten für spätere Zeiten möchte ich auch gerne daran vollziehen.

Ich kenn mich jetzt leider nicht wirklich so gut aus, also wenn ihr noch Fragen habt, ob ich es zu dies und jenes auch verwenden fragt bitte.

Hier die Daten zu dem aufgerüsteten Modell:


Prozessor: Intel Core Duo Prozessor T2350 2x 1,86Ghz
Bildschirm: 15.4 Zoll WXGA Brilliantes Glare Type Display (1280x800)
Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2 PC667
erweiterbar bis zu 2GB

Grafikkarte: 256MB NVIDIA® Geforce™ 7600Go
Festplatte: 120 Gigabyte, 5400rpm
Laufwerke: DVD-RW (8x +/- R/RW) Dual Layer

Chipsatz: Intel 945GM & ICH7-M
Audio: - Realtek ALC883 mit integrierten Lautsprechnern und Mikrofon

I/O Ports / Anschlüsse:

- 1xVGA port/Mini D-sub
- 3xUSB 2.0
- 1xSPDIF
- 1xMikrofon
- 1xRJ11
- 1xType II PCMCIA Slot
- 1x Express Card/54 Slot
- 1xRJ45

Größe/Gewicht: 397 x 294 x 22-44 mm (BxTxH), 3.8KG inkl. 6 Zellen Akku
Modem/LAN: 56k Modem, 1GB LAN, Wireless LAN vorbereitet
Gewährleistung: 2 Jahre Gewährleistung mit Pick up und Return Garantie
Besonderheiten: 3in1 Card Reader (SD/MMC/MS), 1.3 Megapixel Kamera, Fingerprint Reader , DVD Brenner Laufwerk

* Wireless Lan 54Mbit Erweiterung
* Works Suite 2006
* Notebook Mini optical USB Maus Retail
* Inklusive Ashampoo Markensoftware (im Wert von 345, 89€)




Das meiste vom Text ist für mich unverständlich und heisst Core, dass ich automatisch alle Intel Pentium Spiele etc. spielen kann? Hab ich jetzt 3, 72 Ghz (2x 1,86) :confused:
Ist die Grafikkarte gut genug, um damit auszukommen? (lässt sich ja nie aufrüsten???)
Wenn ihr mir das alles etwas erläutern könntet und mir das ganze Thema etwas näher bringen könnte, wäre ich euch sehr dankbar! Ich hatte den Kauf bis zum Ende des Monats vor.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie bitte. :)

danke.

//EDIT: Sehe gerade, dass ich wohl das ich wohl das Thema ins falsche Topic geschrieben habe. Tut mir leid :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lahoo -> nein ;)

such im internet nach erfahrungen (auch hier bei uns) und dir wird einiges klar.
 
Genau!!

FINGER WEG VON DIESEM LADEN!!!:eek: :eek: :eek: :eek: nix gut.
 
ich würd au die finger davon lasse, gib mal bei google "lahoo ärger" ein....dann wird dir einiges klar...kauf dir lieber bei notebook.de oder mysn.de eins, dort ist zwar ein wenig teuerer aber dafür stimmt der service und der rest...
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

Zurück
Oben