Bräuchte dringend etwas Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Zippy, 15.05.2007.

1. #1 Zippy, 15.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2007
    Zippy

Zippy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bräuchte etwas Hilfe...

...

Guten Tag,

Ich bin vor 2 Wochen 18 geworden und verlasse demnächst die Schule und wollte mir ein Notebook kaufen, mit dem ich etwas unabhängiger sein kann und auch Spiele spielen kann.

Ein Freund hat mir one.de (früher lahoo.de) empfohlen und ich habe mich dort für ein Notebook entschieden.

Dieses hier:
    KLICK

Dort kann man auch direkt das Notebook aufrüsten lassen, was ich auch vor hatte, damit liege ich etwa bei 850€ und höher wollte ich meine Preisgrenze auch nicht setzen.

Was ich genau mit einem Notebook machen möchte? Ich würde am liebsten von allem ein bisschen können und nicht nach 1-2 Jahren feststellen, dass ein neues Notebook her muss, weil ich nicht gerade mit Geld rumschmeissen kann.

Ich muss nicht direkt die besten Top-Games der Zukunft spielen müssen, aber etwas aktuellere wären schon ganz nett. Arbeiten für spätere Zeiten möchte ich auch gerne daran vollziehen.

Ich kenn mich jetzt leider nicht wirklich so gut aus, also wenn ihr noch Fragen habt, ob ich es zu dies und jenes auch verwenden fragt bitte.

Hier die Daten zu dem aufgerüsteten Modell:

Das meiste vom Text ist für mich unverständlich und heisst Core, dass ich automatisch alle Intel Pentium Spiele etc. spielen kann? Hab ich jetzt 3, 72 Ghz (2x 1,86) :confused:
    Ist die Grafikkarte gut genug, um damit auszukommen? (lässt sich ja nie aufrüsten???)
    Wenn ihr mir das alles etwas erläutern könntet und mir das ganze Thema etwas näher bringen könnte, wäre ich euch sehr dankbar! Ich hatte den Kauf bis zum Ende des Monats vor.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie bitte. :)

danke.

//EDIT: Sehe gerade, dass ich wohl das ich wohl das Thema ins falsche Topic geschrieben habe. Tut mir leid :x

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    lahoo -> nein ;)

such im internet nach erfahrungen (auch hier bei uns) und dir wird einiges klar.

4. #3 DocBrown, 16.05.2007
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
    Genau!!

FINGER WEG VON DIESEM LADEN!!!:eek: :eek: :eek: :eek: nix gut.

5. #4 boba777, 21.05.2007
    boba777

boba777 Guest

ich würd au die finger davon lasse, gib mal bei google "lahoo ärger" ein....dann wird dir einiges klar...kauf dir lieber bei notebook.de oder mysn.de eins, dort ist zwar ein wenig teuerer aber dafür stimmt der service und der rest...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bräuchte dringend etwas Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Bräuchte dringend etwas Hilfe... - Ähnliche Themen

1. Bräuchte dringend eine Kaufberatung - Mädchennotebook ;)

Bräuchte dringend eine Kaufberatung - Mädchennotebook ;): Hallo Leute, ich suche jetzt schon seit ca 2 Monaten nach einem Notebook Laptop (der letzte Technomarkt Mann hat mich total veriwrrt, gibt's da...
  2. Bräuchte dringend Hilfe!

Bräuchte dringend Hilfe!: Hallo! Ich bin grad dabei mir ein Notebook zu kaufen. Es gibt da nur ein Problem. Ich finde einfach keines wo das das Touchpad weiter links als...
  3. Gebrauchter Notebook

Gebrauchter Notebook: Guten Abend, könnt ihr mir sagen ob ihr schon Erfahrung mit Gebrauchten Notebooks habt? Habe bisschen gegooglet und bin auf die Seite...
  4. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  5. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...