Bräuchte einen Rat zu Arbeitsspeicherkauf

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von huste, 31.10.2007.

1. huste

huste Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Compaq nx8220
    Hi

ich würde gerne meinen Laptop (nx8220) auf 2GB Ram aufrüsten. Ich bin mir allerdings nicht sicher welche Speicher ich verwenden sollte. Ursprünglich sind DDR2 400 PC2-3200S Speicher verbaut. Die neuen würden anstatt von 400 MHZ nun 533 MHz haben. Funktioniert das?

Weiters hab ich die Information bekommen das HP anscheinend die PINs anders belegt und somit nur spezielle Speicher funktionieren. Ist das korrekt oder kann man alle Hersteller verwenden?

Hat vielleicht schon jemand seinen Laptop nachgerüstet, oder kann mir wer einen Speicher nennen, der sicher funktionert?

mfg
    huste

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bräuchte einen Rat zu Arbeitsspeicherkauf

Die Seite wird geladen...

Bräuchte einen Rat zu Arbeitsspeicherkauf - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Notebook

Gebrauchter Notebook: Guten Abend, könnt ihr mir sagen ob ihr schon Erfahrung mit Gebrauchten Notebooks habt? Habe bisschen gegooglet und bin auf die Seite...
  2. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  3. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  4. gebrauchtes gaming notebook für 800 €?

gebrauchtes gaming notebook für 800 €?: Hallo meint ihr für 800 würde man was gescheites bekommen bei zb ebay? also es sollte nen 17er sein mit gtx 680m oder besser und min nen i7...
  5. Empfehlt ihr Kauf von gebrauchten Laptops?

Empfehlt ihr Kauf von gebrauchten Laptops?: Hallo, ich könnte einen gebrauchten Laptop der Marke HP kaufen, nur bin ich da etwas skeptisch. Er ist schon zwei Jahre alt. Doch obwohl er...