Bräuchte Hilfe mit meinem Notebook.

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Guckmaster, 13.09.2008.

1. #1 Guckmaster, 13.09.2008
    Guckmaster

Guckmaster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite A100 - 153 !!

Mein Festplatte ist extrem laut und ändert die Lautstärke wenn ich das Notebook leicht kippe !? Ist das normal?

Ich würde mir nun gerne ein andere Festplatte einbauen!? Habe momentan eine Toshiba MK1032GSX Festplatte drin !

Habe mich nun für den Kauf einer Samsung HM250JI SpinPoint M5S Festplatte 250.0 GB entschieden???

Nun mein Problem! Kann ich die Festplatten einfach austauschen und mit meiner Recovery CD das System wieder aufspielen, oder muss ich da noch irgendwas einstellen wenn eine andere Marke bzw. Festplattentyp eingebaut wird?!

Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank

Gruß Guckmaster

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 13.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Das sollte eigentlich problemlos möglich sein.

4. #3 lieblingsbesuch, 19.09.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Funktioniert mit ziemlicher Sicherheit so, wie du's dir vorstellst.

Thema:

Bräuchte Hilfe mit meinem Notebook.

Die Seite wird geladen...

Bräuchte Hilfe mit meinem Notebook. - Ähnliche Themen

1. Ich bräuchte Eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit

Ich bräuchte Eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit: Hallo zusammen, ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit im Bereich Marketing und bräuchte dazu Eure Unterstützung! Ihr würdet mir sehr damit...
  2. Bräuchte Deine Hilfe: Sonnenbrillen, Kontaktlinsen, Brille

Bräuchte Deine Hilfe: Sonnenbrillen, Kontaktlinsen, Brille: Hallo, ich bin BWL-Student an der Uni Wien und analysiere im Rahmen einer Projektarbeit die Erfahrung der ÖsterreichherInnen mit Sonnebrillen,...
  3. Bräuchte Hilfe bei neuem Notebook

Bräuchte Hilfe bei neuem Notebook: Welche Komponenten solle mein Notebook haben Hallo nachdem ich in den letzten Jahren eher Notebooks für Bekannte zum surfen und mailen gesucht...
  4. Bräuchte wg Rabatt schnelle Hilfe!

Bräuchte wg Rabatt schnelle Hilfe!: Dell Vostro 1320 (Kaufhilfe) Hallo... Da meine Freundin ein Notebook braucht habe ich ihr von Dell ein Vostro 1320 zusammengestellt. Es...
  5. Bräuchte mal Hilfe wegen Neukauf (HP HDX X18)

Bräuchte mal Hilfe wegen Neukauf (HP HDX X18): Hallo... wollte euch mal um Unterstützung bitten.... Eigentlich bin ich Sony Freund, aber jetzt reicht es mit dem Service...:mad: Würde mir...