Bräuchte Rat der Gemeinde ;) Toshiba Satellite

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MjFox, 18.02.2011.

1. #1 MjFox, 18.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2011
    MjFox

MjFox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,

ich überlege schon eine Weile mir ein Notebook zuzulegen.

Da es meinen jetzigen Desktop PC ersetzen soll kommt nur ein 17" Zoll oder größer in Frage. Bei größer Entscheidet wieder der Preis, und der sollte nicht über ca. 750 € liegen.

Dabei kommt es mir nicht darauf an eine Ultimative Gaming Maschine zu haben, sondern ein gutes Gerät, was ungefähr den aktuellen Standard Entspricht.

Klar, ich möchte auch mal zocken, aber über CSS und FM 10 / 11 wird es im Moment nicht hinauslaufen.
    Ansonsten soll es für die normalen Anwendungen her halten. Surfen, Hausarbeiten schreiben, Filme schauen, eventuell auch mal einen Streifen schneiden und Bilder bearbeiten. Alles in allem mehr der All rounder für den Alltag auf dem Schreibtisch. Will das Ding nicht mit in die Uni nehmen oder so ;) Höchstens mal mit nach Hause, aber geht ja leicht.

Deswegen würde mich sehr Interessieren was ihr von diesem Teil hier haltet.

Mir sprechen die Daten jetzt spontan sehr an, vor allem da ich im Moment mit einem Athlon 3000+, 1,5 GB RAM und ner Radeon 9600 Pro zurecht kommen muss. Also schon echt alt :)

Achso, hier das Teil :

Drück mich

Gruß, Mj...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 18.02.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Bräuchte Rat der Gemeinde ;) Toshiba Satellite

Die Seite wird geladen...

Bräuchte Rat der Gemeinde ;) Toshiba Satellite - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Notebook

Gebrauchter Notebook: Guten Abend, könnt ihr mir sagen ob ihr schon Erfahrung mit Gebrauchten Notebooks habt? Habe bisschen gegooglet und bin auf die Seite...
  2. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  3. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  4. gebrauchtes gaming notebook für 800 €?

gebrauchtes gaming notebook für 800 €?: Hallo meint ihr für 800 würde man was gescheites bekommen bei zb ebay? also es sollte nen 17er sein mit gtx 680m oder besser und min nen i7...
  5. Empfehlt ihr Kauf von gebrauchten Laptops?

Empfehlt ihr Kauf von gebrauchten Laptops?: Hallo, ich könnte einen gebrauchten Laptop der Marke HP kaufen, nur bin ich da etwas skeptisch. Er ist schon zwei Jahre alt. Doch obwohl er...