Brauch ich die Originalverpackung vom Laptop im Servicefall?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von StressKind, 01.03.2009.

1. #1 StressKind, 01.03.2009
    StressKind

StressKind Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Weil wenn nein, dann könnte ich die auch gut anderweitig gebrauchen...

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 01.03.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

wenn Du Vor-Ort-Service hast, dann brauchst Du die Verpackung sicherlich nicht.
    Falls Du jedoch für die Inanspruchnahme von Supportleistungen auf Paketdienste angewiesen sein solltest, wäre es nicht schlecht, die Originalverpackung zur Verfügung zu haben, denn damit kannst Du das Gerät im Ernstfall optimal verpacken. Empfindliche Sachen werden bekanntlich besonders gerne im Paketweitwurf eingesetzt :D
    Vielleicht solltest Du mal nachsehen, ob Deine Garantievereinbarung diesbezüglich Aussagen beinhaltet.

Michael

Thema:

Brauch ich die Originalverpackung vom Laptop im Servicefall?

Die Seite wird geladen...

Brauch ich die Originalverpackung vom Laptop im Servicefall? - Ähnliche Themen

1. Braucht man Originalverpackung für Garantie?

Braucht man Originalverpackung für Garantie?: 13567 Hallo! Wenn man einen Garantiefall hat und das Notebook zu Acer schickt, braucht man die Originalverpackung?
  2. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  3. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  4. Gebrauchter Notebook

Gebrauchter Notebook: Guten Abend, könnt ihr mir sagen ob ihr schon Erfahrung mit Gebrauchten Notebooks habt? Habe bisschen gegooglet und bin auf die Seite...
  5. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...